NeverDead: Konamis Dämonen-Metzelei zeigt sich im Launch-Trailer

Erstmal blöd, dass man sich den Trailer erst ab 23 Uhr ansehen kann!:(

Das Spiel scheint aber doch einen etwas höheren Beliebtheitsgrad zu erlangen als ich erwartet habe. Die Nachfrage bi uns ist größer als gedacht.
 
Scheint ja mal wieder ein Spiel , mit gutem Ansatz und Ideen , und wieder nix draus gemacht ! Hab bisher nur gehört das es langweilig und entönig lieblos sei !
Schau ma mal ..
Wenn ´s dunkel wird, dürfen wir ja dann mal den Trailer anschaun ..
 
Das mit den Trailer ist totaler Müll, eine ganz schlechte Änderung.

Was ich von den Spiel bis jetzt gesehen habe, ist eher alles für die Tonne. Da wäre viel mehr drin gewesen, schade aber nicht zu ändern.
 
Ja das mit dem Jugendschutz ist echt sinnvoll!!!! Da schau ich halt den Trailer auf Gametrailers.com ;)

Stimmt echt schade, dass es vermutlich nicht so gut geworden ist. Werde es mir dennoch selbst anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden.. Vielleicht steckt ja ne Portion Spielspaß drin.
 
Klassischer Videotheken Titel für mich.
Trailer ist aber ganz nett gemacht.
Aber wertungstechnisch, wird das Spiel ja wirklich von allen Seiten auseinender gerissen.
Wie gesagt, für zwischendurch, ist das ganze sicherlich ganz nett.
Aber auch schnell vergessen.
Aber die Idee, ist bleibt ne gute.
 
Zurück