Mass Effect 3: Neue Screenshots zum SciFi-Rollenspiel von BioWare

Also sehen richtig cool aus, aber für mich besteht das spiel nur rumgeballer. Hoffe das game auch abwechslungsreich ist
 
Könnte auch teil 2 sein. Technisch war ME eigentlich immer sehr gut. Die schwächen waren in anderen bereichen.
 
Nach der LE von Teil 1 &2 , ist natürlich auch die von Teil 3 schon lange vorbestellt....
Die Pics sehen soweit ganz gut aus. Ich bin gespannt wie die Serie zu Ende geht:)
 
Also technisch war doch ME auch schon immer hintendran, zumindest wenn man sich die Grafik ansieht. Als ME1 herauskam waren die Texturen bereits schwer schwach und die Haare der Spielfiguren waren auch im zweiten noch mehr schlecht als Recht. Pics sind schon wieder die gleichen wie immer. Kampf, Kampf, Kampf.
 
klar waren die bisherigen ME spiele grafisch nicht das beste.aber bioware macht halt super spiele und man muss ja nicht immer highend grafik haben.
 
Biowares Spiele sind recht gut aber weit entfernt davon etwas zu bieten was die konsequent durchschnittliche Grafik rechtfertigen würde. In den letzten Jahren tut sich allgemein nichts, das hat Videospiele inhaltlich nicht besser gemacht. Wenn also Graifk nicht so sehr über den Inhalt entscheidet, stellt sich die Frage nach der Legitimität.
 
Ich muss ja sagen, dass ich diese Armklinge, sehr cool finde.

Ja und sonst, machen die Bilder natürlich extremst Lust auf das Spiel.
Auch wenn die Screenshots, nur den Multiplayer des Spiels zeigen.
 
Zurück