Mass Effect 3: Bioware empfiehlt, Spielstände aufzuheben - kommen weitere Ableger?

Ich hoffe, man kann seinen Gamertag von PS3/Xbox 360 dann auch auf die nächste Konsolengeneration übertragen, sonst würde das alles keinen Sinn ergeben. Ich denke nicht, dass eine evtl. Fortsetzung von Mass Effect noch auf der alten Generation erscheint.
 
Zwar ist mittlerweile bekannt, dass Commander Shepard im dritten Teil seinen letzten Auftritt haben wird
Ja sagt mal habts ihr den Arsch offen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, man kann seinen Gamertag von PS3/Xbox 360 dann auch auf die nächste Konsolengeneration übertragen, sonst würde das alles keinen Sinn ergeben. Ich denke nicht, dass eine evtl. Fortsetzung von Mass Effect noch auf der alten Generation erscheint.


Ich denke mal, dass es bei MS wieder möglich sein wird:) Ansonsten wäre es sehr enttäuschend!
 
Na das ist doch mal ein Wort.^^
Mich würds natürlich sehr freuen, wenn die Entscheidungen der ersten Drei Teile, auch noch in weiteren Mass Effect Titeln bestand hätten.
 
Zurück