Two and a Half Men meets King of Queens: Patton Oswald mit Gastauftritt in der Männer-WG

Nur ein kleiner Hinweis der Mann heißt Oswalt und nicht Oswald.
 
Da es nicht die gleiche rolle ist, hat es auch nichts mit "meets king of queens" zu tun. Leider.

Vielleicht machen die so was in der art mal mit big bang theory. Ist ja der gleiche producer.
 
Das mit dem "meets King of Queens" war leider etwas irreführend. Ich hatte jetzt auch an ein kleines Crossover gedacht.
 
Mag Patton Oswalt, guter Schauspieler. Freu mich auf die Folge.
 
Zumal der Gute ein sehr bekannter Stand-Up Comedian ist (auch schon vor KoQ) und ich ihn keineswegs auf seine Rolle in King of Queens beschränken würde... und er das ganz sicher auch nicht möchte...
 
Na da bin ich doch mal gespannt!
Spence Olchin gehört echt zu meinen Lieblingscharakteren aus KoQ. :-)
 
Streng genommen ist Patton Oswald kein bekannter Schauspieler, sondern ein bekannter sehr guter Comedian aus den Staaten. In Prinzip wie Atze Schröder hier in Deutschland (ist nur ein rollen vergleich, mir schon klar das es unterschiedliche typen und humore sind).
ich zum beispiel finde, das Two and A half Man nicht wirklich schlechter ist, bzw besser als mit charlie, sondern einfach nur anders, ich finds immernoch sau komisch, und Allen bekommt immer noch aufs maul, also geil!
 
Also ich find KoQ genial und TAAHM auch richtig gut, hät nichts dagegen wenn mehr Schauspieler da noch mitspielen würden, aber am geilsten wär natürlich eine neue KoQ-Staffel:)
 
Ohne Charlie ist das voll langweilig!

Und das ist mal wieder ein Kommentar wo ich mir an den Kopf fasse und denke oh man, Thema verfehlt.:rolleyes:

Also ich muss sagen, dass ist doch mal ein cooler Gastaufrtitt.
Patton Oswald war als Spence wirklich Klasse,
Und ich denke, er wird als Geschäftskollege von Walden auch ne gute Figur machen.
Auch wenn es ja nur für eine Folge ist.:D
 
ich mag patton auch sehr gern und natürlich king of queens.aber in meinen augen ist taahm gestorben. habe mir am anfang 2 folgen mit ashton angesehn und finds nur lahm.aber es ist nur meine persönliche meinung . wer mit taahm noch spass hat , meinen segen habt ihr :);)
 
Zurück