Super Bowl XLVI: Die besten Werbespots des Sport-Events 2012 - von Cartoon-Helden bis Zombies

Jaja, CommanderKrieger hat ja auch schon ein Video dazu gemacht.
 
Muss mir die Tage mal die Aufzeichnung von ESPN angucken (Habe selbst aufgenommen!) . Gestern bzw. heute morgen habe ich es auf SAT 1 geschaut und da war nur Kackwerbung... Immer das Gleiche. Der Mist hängt mir heute noch in den Ohren:(
 
Jetzt wirds mir aber unheimlich hier. Ich wollte auf das Profil von dem Ersteller gehen und komme auf meinem eignen raus. Ähm, wieso ist das so?

Zum Thema kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht alles durchgelesen habe.
 
Was willst du von dem Harz 4 Sender der nächsten Generation auch andersta erwarten?
 
Der Mist hängt mir heute noch in den Ohren:(

Meinst Du zufällig diese Werbung? Die kann ich nimmer hören, als ich aufwachte hatte ich diese doofe Melodie wieder in den Ohren :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich fand die Auto werbespots super !Besonders den vom Acura/Honda NSX ''The first Nsx''^^!!!
Jay Leno sei dank;) aber auch VW bringt immer zum superbowl geile (und lustige) Spots!da frag ich mich jedes mal warum solche spots net hier gesendet werden ...die Lustigen VW spots finde ich ansprechender wie die ''Biederen '' Deutschen!!
 
http://www.gamesaktuell.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=1432955

Meinst Du zufällig diese Werbung? Die kann ich nimmer hören, als ich aufwachte hatte ich diese doofe Melodie wieder in den Ohren :(

http://www.youtube.com/watch?v=Z_EZN2stnnk


Na herzlichen Dank auch. Ich hatte es grade verdrängen können, da schau ich in diesen Thread rein und was muss ich sehen und hören? Diese scheiss Werbung! Ist genau so schlimm wie dieses Spongebob Lied welches die auf Viva immer spielen....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jeden Abend wenn ich mit meiner Frau den Schwamm vorm schlafe gehen gucke, läuft das in der Werbung. Alle Arbeitskollegen hassen mich da ich immer den Refrain singe ^^
 
wennn ich mehr zeit habe werde ich sie mir mal alle anschauen, bei superbowl kommen immer sehr geile spots
 
Zurück