Playstation Network: Fehlermeldung nach Wartungsarbeiten - Transaktionsliste verschwunden

mich hats schon erwischt.wollte mir einkleines add on runterladen für 99 cent und bestätigte die kaufabwicklung und zack: fehler 80023102.seit dem kann ich nichts runterladen was ich bereits gekauft habe - die downloadliste ist weg und das add on kann ich auch nicht runterladen.hoffentlich kriegen sie es bald hin.das problem gibts schon seit ner ganzen weile.
 
Da sagt nochmal einer, dass die digitale Distribution die Zukunft sei.^^

Aber am geilsten find ich ja dieses Statement:
"Sony gab jedoch bekannt, dass man sich der Problematik durchaus bewusst sei und man eifrig an einer Lösung arbeite."

Wie immer ist sich Sony anscheinend bewusst welche Probleme sie haben, nur abstellen mögen oder können sie sie nicht oder wie?

Würde ja arbeit bedeuten.^^
 
Finds einfach traurig, was sony mit leuten umgeht. Also langsam bin ich echt enttäuscht auf sony ......
 
Wumpe, wird schon wieder auftauchen.
Wer ausgerechnet jetzt was neu installieren muss, muss ein paar Tage warten. Wird sonst keinen jucken...
Wie Wartungsarbeiten, nur irrelevanter. :ugly:
 
Und ich hab mich schon gewundert email bekommen das ich mir was gekauft hab aber wird nicht runtergeladen. Solange das problem gelöst wird und ich den film doch noch sehen kann ist alles gut.
 
Typisch sony. letzten endes sind wir Ps'ler aber von sony abhängig und die nutzen das auch schön aus. Ne XBOX wird bei mir nie aufm tisch landen dafür hat sie zu uninteressante spiele und einen kostenpflichtigen onlinedienst. hat sony ja gut hingekriegt mich seit der ps one bei sich zu halten... :)
 
Stimmt kann passieren, doch bei Sony ist es mittlerweile Standart!:ugly:

Standard mit D nicht T... :ugly:

Kann passiesen - darf aber nicht passieren!

Ich weiß schon, warum ich mir nichts im PSN, äh sorry, SEN runterlade. Sowas mache ich lieber bei Xbox-LIVE, damit hatte ich noch nie Probleme solcher Art.

Ist nen Freund bei der 360 aber auch schon passiert. ;) Nichts neues...

Kann passieren, darf auch passieren, wenn man ersatz usw bekommt.
 
naja solange sie es wieder hinbekommen ists ja net schlimm:).nur ist schon komisch das sony oft irgendwelche probleme hat.vielleicht brauchen sie nur mal ein paar bessere leute für den job .:rolleyes:
 
Zurück