Catherine im Test: Ist das skurrile Anime-Erotik-Puzzle-Adventure ein unvergessliches Abenteuer oder der totale Albtraum?

Das Spiel habe ich seit Monaten auf dem Einkaufszettel. GamesGroup-Viktor hat schon von der Japano-Fassung geschwärmt und dem Game jetzt ne 85 verpasst. Küchler begeistert, Andy angetan... Das Game ist offensichtlich was besonderes. Ich bin dabei.
 
Das spiel steht bei mir auch ganz oben auf der liste. Obwohl ich mir noch sicher bin ob mir die puzzle-levels auf dauer gefallen. Aber allein schon das frische konzept überzeugt mich.
 
Wenn was von Atlus kommt, kann es ja nur was gutes sein. Die Persona Reihe hat mich auch Total geflasht. Ich hol es mir. Für 49,95 € bei Amazon kann man eigentlich kein Fehler machen
 
Warum wundere ich mich gerade nicht, das gerade dieser Test vom Andy kommt ... :D
 
Wenn was von Atlus kommt, kann es ja nur was gutes sein. Die Persona Reihe hat mich auch Total geflasht. Ich hol es mir. Für 49,95 € bei Amazon kann man eigentlich kein Fehler machen
Ja doch, da kann man was falsch machen, denn 50€ sind nicht wenig.
Wird nicht lange dauern und man bekommt es für die Hälfte.
 
Ja doch, da kann man was falsch machen, denn 50€ sind nicht wenig.
Wird nicht lange dauern und man bekommt es für die Hälfte.

Ne Teuer wäre es ja wenn es scheiße wäre. Gut, aber viel kann ich ja auch nicht über das Game sagen, außer das ich die Demo gezockt habe. Aber ich denke mal das es nach 4 oder 5 Monaten billiger wird

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:15 Uhr ----------

Danke für den Tipp! Ist vorbestellt.:)

ayo, kein Thema
 
Gilt aber für jedes neue Spiel, oder?
Nö, für jede nicht.
Modern Warfare hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht um im Preis zu fallen.
MW2 ebenfalls, MW3 kostet auch noch 50€ und Skyrim ist auch noch für 50€ zu haben.
Ich denke Spiele die richtig erfolgreich sind brauchen viel länger um im Preis zu fallen und das kann ich mir hier einfach nicht vorstellen.
 
Nö, für jede nicht.
Modern Warfare hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht um im Preis zu fallen.
MW2 ebenfalls, MW3 kostet auch noch 50€ und Skyrim ist auch noch für 50€ zu haben.
Ich denke Spiele die richtig erfolgreich sind brauchen viel länger um im Preis zu fallen und das kann ich mir hier einfach nicht vorstellen.

Naja, das was hier aufgezählt wurde sind alle Mainstream Games. Aber es gibt auch Spiele die nicht zum Mainstram gehören zb. Yakuza 4. Da hat es ein gutes Halbe Jahr gedauert bis es billiger wurde. War bei Blazblue genau der selbe Fall. Eigentlich müsste der Preis Nachlass (soweit ich das weiß) vom Publisher erlaubt werden. Der Laden selbst darf es nicht erlauben, nur damit die Ihre Waren los werden
 
Ist so ne Sache mit dem Preis. Gute Insider-Games sinken auch erstmal nicht im Preis. Gibt genug Spiele wo das eingetroffen ist! Das hat also nicht unbedingt was mit Mainstream zu tun.:)
 
Hört sich ja ganz INteressant an, werdes mir auf jedenfall mal ansehen.
Werde aber wohl noch warten bis es Irgendwann mal Günstiuger ist, 50 € sin
mir da dann dovch etwas zu Teuer
 
Wenn das dann mal bei Amazon um die 20€ kostet hol ich es mir sicherlich auch, 50€ ist es mir definitiv nicht Wert.
Eigentlich ist mir gar kein Spiel mehr so viel Kohle Wert, naja anderes Thema...
 
Ja, ist es. Nebenbei gesagt: Findest Du es sinnvoll, dass Forum dermaßen mit Einzeilern vollzuspammen?
 
Zurück