Mass Effect 3: BioWare verspricht perfekte Balance zwischen RPG- und Shooter-Elementen

Darauf bin ich ja mal gespannt. Der hohe Shooter Anteil in ME 2 hat mich zwar nicht so sehr gestört, dennoch wären ein paar mehr Rollenspiel Aspekte nicht verkehrt gewesen. Mal sehen, ob Bioware hält, was es verspricht.
 
Teil 2 hat sich mehr nach Third Person Shooter angefühlt als nach einem RPG. Da wünsche ich mir wirklich mehr RPG Anteile als im letzten Teil:) Mal sehen was bei rum kommt!
 
Rollenspielelemente sind für mich nicht nur Dialoge, sondern auch Nebenquests und interaktive Handlungsmöglichkeiten. Davon bot Teil 2 zwar auch eine Menge, aber der Shooter-Anteil war im Verhältnis zu hoch. Wenn er jetzt ausgeglichen sein soll, dann bedeutet das eigentlich noch mehr Shooter-Action! :rolleyes:
 
Egal wies kommt, ich freu mich drauf.
Ich fand Teil 1 und 2 gleichermaßen spaßig.
Wenn sich beides jetzt im dritten teil die wage hält, ist es doch perfekt..
 
Was mir grade dazu noch eingefallen ist...
Haben die das nicht auch schon zum zweiten Teil gesagt?:rolleyes: Ich meine mich da irgendwie dran zu erinnern. Leider ist da nichts draus geworden:(
 
Zurück