Resident Evil 6: Vorherige Ableger dienen Capcom nicht zur Orientierung

Zurück zu den Wurzeln werden die eh nicht mehr gehen! Und was heisst?:

"Was wir allerdings sagen können, ist, dass uns die Dinge, die wir von den bisherigen Resident Evil-Spielen gelernt haben, für die Arbeit an dem neuen Titel wirklich viel gebracht haben."

Irgendwie klingt das alles sehr schwammig wie ich finde!
 
Schade, schade, schade..
Dachte, dass nach dem actiongeladenen RE-RC nun mit dem sechsten Teil wieder ein Ableger kommt, der sich mehr an den Ursprüngen der Reihe orientiert.
 
ich glaub wir sollten endlich akzeptieren das resident evil seit teil 5 gestorben ist. 5 war ja auch nicht schlecht und 6 wird auch glaub ich gut.
der könig ist tot, es lebe der könig ^^
 
Die können machen was sie wollen, solange sie sich von RE5 entfernen.
 
Ich denke Resident Evil 6 wird nicht besser als der Fünfte Teil. Die Entwickler sind voll unter Druck, nur um die Kunden-wünsche so gut nachzukommen wie es nur geht. Was kommt dabei heraus ? Meist ist das Ergebnis so was von ernüchternd.

Das habe ich jetzt auch bei Soul Calibur V gesehen. Das Spiel ist, was den Umfang allgemein betrifft, Total abgemagert erschienen. Woran lag es ?. Zu wenig Geld ?.

Capcom Orientiert sich jetzt zu sehr auf den Mainstream. Schade, seit es Shinji Mikami da noch bei Capcom war, hatte die Serie noch gelebt und war eine Marke für sich.
 
Die haben bei Resident Evil 1 damals ein einzigartiges Spielerlebniss geliefert.In den folgenden Teilen wurde es verbssert.
Resident Evil 4 war auch einfach nur Hammer!Einzigartig war es zumindest für damals auch!!!
Ich habe kein Spiel vorher gesehn welches so war!
Und ziemlich viele ames haben REsi 4 nachgeeifert.Was glaubt ihr?
Alles was es in Dead Space gab gab es bereits in REsi 4!
und ich vertraue.Capcom wird zumindest Mich sicherlich nicht enttäuschen.Und ich glaube schon dass Resi 6 ne ausgewogene Mischung sein wird.
Und gan zehrlich.Der Trailer war nur sehr schnell geschnitten.Keiner kann noch so richtig sagen ob es NUR Action sein wird!
Und die Leon passagen im Traielr sahen auch viel gruseliger und ruhiger aus als die von Chris!
Und Capcom hat ja gesagt dass es ne Leon und ne Chris Story geben wird.
Also!Ich kanns kaum erwarten.:)
 
Nach dem genialen RE Revelations bin ich optimistisch, dass auch RE6 ein obergeiles Game wird!
 
ich glaub wir sollten endlich akzeptieren das resident evil seit teil 5 gestorben ist. 5 war ja auch nicht schlecht und 6 wird auch glaub ich gut.
der könig ist tot, es lebe der könig ^^

Ich weiß nicht.
Was ich im Trailer gesehen habe, hat gefallen.
Survival Horror Feeling hin oder her.
Das was man gesehen hat, macht Lust.
Also so gehts mir.:hoch:
 
ich glaub wir sollten endlich akzeptieren das resident evil seit teil 5 gestorben ist. 5 war ja auch nicht schlecht und 6 wird auch glaub ich gut.
der könig ist tot, es lebe der könig ^^

Der König von Horror spielen ist eh Silent Hill. Also ist der König garnicht tot. :P

Teil 4 war schon zu Action-Lastig! Da ist schon ein Teil von RE für mich gestorben:(

Ausser Code Veronica muss ich sagen, das Resi 4 das beste aus meiner sicht wahr. Die Sicht von hinten und der leichte Aktion anteil passten einfach zu Resi. Aber Resi 5 ging in die vollkommen falsch Richtung. Ich hätte lieber ein Resi 4 nochmal. Düstere umgebung. Schöne Story. Halt die Perfekte Mischung, keinen Third Person Shooter....
 
Zurück