Twisted Metal: Entwickler bestätigt neuen Release-Termin der Car-Combat-Action

Kein Spiel für mich....
Daher ist es mir auch egal, dass es später kommt. Jedoch verstehe ich wieder das lustige Würfelprinziep der USK nicht^^ Sachen wie Gears oder Dead Space 2 erscheinen hier so, und bei so einem "nicht ernst zunehmenden" Titel wird rumgeschnibbelt. Naja....man wird sie nie verstehen!:)
 
Das Franchise ist für die Tonne... Konnte der Reihe noch nie was abgewinnen.
 
Das Franchise ist für die Tonne... Konnte der Reihe noch nie was abgewinnen.

Ich bitte dich trotzdem es nicht gleich so abwertend zu beleidigen. ;) Objektiv ist das Game Durchschnitt. Ich finde es sehr gut, du schlecht. Aber für die Tonne ist es noch lange nicht. :) Da such dir lieber Simulatoren für raus. xD
 
Richtig geil das Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen. bei einem Kumpel gezockt und wollte es schon fast mitnehmen ;D
 
Zurück