Medal of Honor 2: Kündigt EA die Shooter-Fortsetzung offiziell im März an?

Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen. Der MP war leider nicht so gelungen. Wenn sie da noch richtig was rein stecken, könnte es mal nen gescheiten COD Konkurenten geben!:)
 
Von Medal of Honor kann man ja halten was man will, aber mir hats Spaß gemacht. Sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer hab ich aktiv gespielt.
 
Die Ankündigung des Spiels steht definitiv kurz bevor. Die Print-Titelstorys sind schon in Arbeit.
 
Den ersten Teil hab ich gar nicht gezockt...mal sehen wenn der 2. Teil besser wird werd ich´s auch mal ausprobieren ;)
 
Also habe mir nach den Trailern zum ersten teil eigentlich mehr erhofft! Dennoch schlecht oder Grütze war der erste Teil dennoch nicht?Das ende deutete ja bereits auf eine Fortsetzung hin!
Wenn sie die Makel aus teil 1 verbessern kann es ganz gut werden!
 
Mir ehr weniger muss ich sagen.
Ich habe nur die Kampagne gezockt, muss ich dazu sagen.
Und die war leider nur 08/15.


Grade die fand ich besser als bei COD zum Beispiel! Näher an der Realität. Gut, im Endeffekt sind alle Shooter mit einer 08/15 Story gesegnet....:( Zumindest, was Militär-Shooter betrifft!
 
Ich mochte das erste MoH für PS3 sehr, mal schauen was der Zweite kann. Bin gespannt und freu mich drauf!
 
Also mir hat MoH auch sehr gut gefallen. Ich werde auch dem zweiten Teil definitiv eine Chance geben und ich denke auch das er den ersten Teil noch übertrumpfen wird. Ich freue mich schon darauf.:hoch:
 
Zurück