Star Wars: Episode 1 in 3D: Kurzkritik und Fan-Event in Berlin in der Bilderstrecke

Ich liebe ja Star Wars....aber mit 3D kann ich nichts anfangen. Alles Geldmacherei. Ich hab zwar einen 3D fähigen TV hier stehen, doch nutze ich das garnicht! Ein Feature auf welches ich gerne verzichten kann:)
 
Geldmacherei hin oder her, Tatsache ist das ich und meine Freunde nie einen Star Wars Film im Kino gesehen haben und wir nun sogar in 3D die Möglichkeit haben. Ich bin auch der Meinung das die alte Trilogie besser ist aber den ersten Teil sehe ich mir auch an da ich finde er ist der beste Film der neuen Trilogie und die anderen beiden sind absoluter Mist.
Hoffe das Star Wars, Star Wars Das Imperium schlägt Zurück und Star Wars die Rückkehr der Jedi-Ritter nicht lange auf sich warten lassen.
 
Da ich der Star Wars Freak schlecht hin bin und bereits Episode 1-6 auf DVD und die Star Wars Complete Saga auf BluRay besitze, versteht es sich von selbst dass ich mir Episode 1 im Kino in 3D geben muss. Jetzt nicht ins Kino zu gehen wäre ja wie Weihnachten ohne Geschenke oder Ostern ohne Eier.^^

Mein erster Star Wars Film den ich im Kino gesehen habe war übrigens "Das Imperium schlägt zurück" mann ist das lange her. :D

Für Episode 1 bin ich damals sogar in die Mitternachtspremierenvorstellung gegangen, meine Frau hält mich zwar für völlig bekloppt, macht aber nix.^^ Bisher fand ich nur einen nicht so gut, das ist Episode 2 "der Liebesfilm"^^
 
Star Wars fand ich eigentlich richtig toll bis dieser Film raus kam. Damals im Kino haben mir eigentlich nur die Lichtschwerterkämpfe gefallen. Aber wenn ich dann an die "Schwanger durch Metaclorianer"-Szene denke, muss ich wieder lachen. So wie damals das GANZE Kino :D
Sorry, aber mit der Episode hat Star Wars einfach STARK an Faszination für mich verloren. Noch einmal in unnützem 3D werde ich mir das jetzt auch nicht antun.
 
@ The Showstopper
Das kommt darauf an, wie gut Episode 1 läuft. Spielt er genug ein, kommen
die anderen Teile auch wieder ins Kino. Aber pro jahr nur jeweils einer.
Also frühestens in 3 jahren kommt dann Episode 4...

Wollen wir es mal hoffen.
 
@ The Showstopper
Das kommt darauf an, wie gut Episode 1 läuft. Spielt er genug ein, kommen
die anderen Teile auch wieder ins Kino. Aber pro jahr nur jeweils einer.
Also frühestens in 3 jahren kommt dann Episode 4...

Wollen wir es mal hoffen.

Lucas hat schon mal geäussert dass die "alten" Filme , also IV bis VI wesentlich aufwendiger zu bearbeiten sind und Episode IV 3D erst in 5 Jahren kinoreif sein wird.:autsch:
 
Also gibt er zu das diese Filme aufwändiger und damit besser sind...

Wie auch immer, ich halte nichts von solchen 3D Ummünzungen, man springt auf Gewinnbringende Züge auf und das wars.
Miese Filme werden auch durch 3D nicht besser. Ich fand die ersten 3 Filme noch gut, aber was danach kam war nur noch schlecht.
Ich habe sie noch auf Video als Star Wars noch "Krieg der Sterne" hieß.

Naja, Lucas muss auch immer wieder Geld aus seinem SW schneiden.
 
Zurück