Star Wars: Battlefront 3 - Wird der Action-Titel doch noch entwickelt?

Ich würde mich richtig freuen, wie lange ich schon auf eine Fortsetzung warte.
Versteh sowieso nicht, wieso die noch nicht erschienen ist.
Battlefront 2 war der absolute Hammer !!!
 
Ich kann gut drauf verzichten. Einfach aus dem Grund, weil ich kein Star-Wars Fanboy bin. Den Fans würde ich es natürlich gönnen....aber ich persönlich, wünsche mir lieber "The Getaway 3" ^^
 
Teil 2 war Megageil, aber ich glaube das der Dritte Teil vielleicht ein Reinfall wird. Die Nachfolger werden immer öfter schlechter wie die Vorgänger. Wäre trotzdem erfreut wenn der dritten teil entwickelt wird.^^
 
Muss jetz aber nich unbedingt heißen, dass es sich um Battelfront 3 handelt.
Könnte doch rein theoretisch alles sein, was mit Science fiction zu tun hat.
Was ich am schlüssigsten fände, dass dieses Spiel sich um eine reine Handheld Sache handelt.
Da der Entwickler auch nicht die Überfliger der Games entwickelt hat, kann ich mir nicht vorstellen, Lucas lässt solche Noobs an sein Lebenswerk.
 
also ich würde des mega geil finden *-*
Hab Teil 2 ewig auf dem pc gespielt
Hoffentlich kommts noch auf pc aber sonst hol ich halt dafür die PS3 wieder raus :)
 
Das wäre Megageil!!!! Die Vorgänger fand ich grandios!!!ein weiterer teil für eine next gen Konsole wäre toll!!
 
Nichts lieber als das. Mit teil 2 habe ich etliche stunden verbracht. aber wenn schon, dann bitte von einem kompetenten entwickler!
 
habe die beiden Vorgänger nie gezockt.
Sie sollen ja aber ganz gut gewesen sein.
Und ich lese immer wieder, dass sich viele Leute ne Fortsetzung wünschen würden.
 
hab die Xbox, Ps2 und Pc Version vom zweitem Teil!

Eines meiner All-Time-Favorites

vielleicht aber nur Nostalgie....;)
 
ja, bitte bitte...

aber dann bitte auch als reinen shooter ohne jedis im stile von BF BC2 xD
naja eben nur ohne balistik, logischer weise =(
 
Ich kann gut drauf verzichten. Einfach aus dem Grund, weil ich kein Star-Wars Fanboy bin. Den Fans würde ich es natürlich gönnen....aber ich persönlich, wünsche mir lieber "The Getaway 3" ^^

Warum man ein Starwars Fanboy sein muss um ein Guten "Battlefield like" Schooter zu mögen und man immer wieder rausposaunen muss, wie es alles einen nicht interesiert... und Truecrime Mittelmäßig nennt aber The Getaway unbedingt einen 3. haben will... wo ausser der 1. Teil nichts an der Serie gut war. Der erste war aber wirklich hammer... naja


Ontopic. Hoffentlich! Ich warte schon drauf. :3
 
Zurück