The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer zeigt die Echse - Leser-News von MW

Hui... Da warst du ein paar Minuten zu spät mit deiner News. Aber der Trailer sieht auch hier echt gut aus :) Nur das 3D könnte man sich eigentlich sparen, finde ich.
 
Das kann Passieren.

Also der Trailer macht schon was her, und Spricht mich an. Doch die Echse sieht einfach schlecht aus, Gefällt mir überhaupt nicht.

Hubi: Da kannst du lange warten, 3D ist eine Goldgrube. Die machen einfach alles in 3D, und man hat keine Wahl wenn du den Film sehen willst.
 
Ne zu spät war (ich) dieses Mal nicht :D
Aber bin froh das es mein Artikel noch online geschaft hat. Find es aber toll das der Film hier auf GA.de so viel Interesse anregt.

Diejenigen die gestern auf dem Event gewesen sind, waren vom 3D Effekt des Trailers begeistert
 
Trailer gefällt.
Wobei ich sagen miss, das ich hier und da ein wenig von den Effekten enttäuscht bin.
Vor allem was man von der Echse gesehen hat, sah irgendwie nicht sooo doll aus.
Aber sonst, ist der Trailer super gemacht und macht richtig Lust auf den Film.
 
oh hell yeah, des sieht doch verdammt geil aus, muss ich mir ansehen
 
cooler trailer. mir ist aufgefallen das die scenen mit spiderman meistens im dunkeln abspielen, das will was heissen ^^
 
Zurück