Diese weiblichen Hollywood Stars haben noch NIE einen Oscar erhalten - Leser-Special von Indianerwoman

Bei weiblichen Darstellerinen hab ich mich in Hollywood immer etwas schwer getan. Im Gegensatz zu den Männern, bei der sich schnell faszinierende und favorisierende Schauspieler herausgestellt haben, gab es bei den Frauen bei mir immer nur wenige Favoriten.

Jodie Foster find ich toll, hat aber schon nen Oscar, Julia Roberts ebenfalls. Sandra Bullock ist eine meiner Lieblingsdarstellerinnen. Drew Barrimore find ich gut (und süß).

Bei den Damen der älteren Generation bin ich mir jetzt garnicht so sicher. Maryl Streep wohl eher.

Darstellerinnen, die ich garnicht mag sind Sarah Jessica Parker, Charlize Theron und Keira Knightley. Die haben auf mich eine unangenehme Ausstrahlung.

Von denen in der Liste würde ich Sigourney Weaver und Michelle Pfeiffer auch mal einen Oscar gönnen.
 
Dass Sigourny Weaver keinen Oscar gewonnen hat, finde ich extrem schade. Gerade der Frau mit ihrer ziemlich umfangreichen Palette an Rollen hätte ich das gewünscht und dachte bis zu diesem Special auch, dass sie zumindest einmal ausgezeichnet worden sein müsste.

Das ist auf jeden Fall mal wieder ein schönes Special, Indy! :hoch:
 
Zurück