Gran Turismo 5: Patch 2.04 verursacht Probleme in Online-Rennen

Ich finde immer wieder kurrios, wie ein Patch der helfen soll, neue Probleme verursachen kann! Testen die ihre Patches nicht? Oder wird nur geschaut das ein Problem gelöst wird?
 
Ich finde immer wieder kurrios, wie ein Patch der helfen soll, neue Probleme verursachen kann! Testen die ihre Patches nicht? Oder wird nur geschaut das ein Problem gelöst wird?

Sie testen schon, aber man kann immer was übersehen. Auch weil jeder anders zockt. :) Sei froh, das es updates allgemein gibt. Sonst gäbe es viel mehr probleme heutzutage. ^^
 
Das ist schon richtig....trotzdem ist es ärgerlich das durch das beheben eines Fehlers, ein Neuer entsteht:uff:

Ärgerlich ist es, aber schau mal wie viele Daten in einem Spiel sind und wie viele Leute an einem Spiel arbeiten. Du weißt doch, viele Köche verderben den Brei. Das kommt mir in diesem Fall teilweise so vor. Aber nun gut... ich drücke die Daumen. :D
 
Zurück