Xbox Live: Online-Service der Xbox 360 laut Microsoft ohne Sicherheitslücken

Mein X-Box live marktplatz funzt net mehr, ich kann bsp. keine demos von bestimmten spielen downloaden ua. ff13.2, disneyland kinct:p und noch paar andere, was da los?
Es kommt immer ne Fehlermeldung, den text hab mir jetz natürlich net gemerkt
 
Das Problem mit den geklauten Accounts scheint MS wirklich langsam wieder in den Griff bekommen zu haben. Ein Freund von mir hat seinen Account wieder vollständig hergestellt zurück bekommen, dazu 3 Monate LIVE-Gold und 800 MS-Points. Das ging in zwei Wochen sogar vergleichsweise schnell.
 
Hatten sie das nicht erst vor paar wochen gesagt?

Vielleicht glauben sie ja selbst irgendwann mal dran wenn sie es nur oft genug behaupten:D
 
Jedes Cyber dings bums gedüns hat eine Sicherheitslücke. Das die keine haben ist quatsch
 
Ich denke eine absolute Sicherheit gibt es nicht! Wenn es Gruppen wie Annonymus sogar schaffen die Daten einer ''Sicherheitsfirma'' zu hacken wird auch eine von Microsoft betriebene Seite zu hacken sein....Ausserdem was war letztes Jahr nochmal bei Sony???^^
 
Oh man, und solche Aussagen führen dazu, dass es wieder irgendwelche Leute gibt, die es versuchen werden und schließlich auch schaffen! Mit solchen Behauptungen wäre ich immer ganz ganz vorsichtig!
 
Oh man, und solche Aussagen führen dazu, dass es wieder irgendwelche Leute gibt, die es versuchen werden und schließlich auch schaffen! Mit solchen Behauptungen wäre ich immer ganz ganz vorsichtig!

Einerseits hast du Recht..
Aber andererseits, was soll der Man sonst sagen???
Es ist doch klar dass er sagt, dass das System von Angriffen geschützt ist.
 
Lücken hat jeder - einen Kumpel hats gestern auch mit dem FIFA-Hack erwischt.Zum Glück scheint da etwas schief gelauten zu sein und die Downloads auf der fremden Konsole sind gescheitert.Ob die Lücke jetzt bei MS,EA oder sonstewem liegt ist aber auch wieder nicht klar - auch er benutzte das PW an 3 Stellen,unter anderem GMX...bei denen mein E-Mail-Account auch vor ein paar Tagen gehackt wurde,gestern ein Versuch bei Facebook,unzählige Versuche bei Steam (durchschnittlich 4 im Monat)....
 
Ich habe gestern ne Nachricht bekommen, dass man mir irgendwas bei MW3 hacken kann. Hab die Nachricht sofort gelöscht... Im Nachhinein habe ich mich jedoch geärgert das ich den Kerl keine beschwerde verpasst habe!:uff:
 
Zurück