iPhone 5: Stellt Apple das neue Smartphone auf der WWDC 2012 vor?

Jetzt wirds landgam langweilig..
natürlich kommt ein neues iphone dieses jahr .... bestimmt kommt auch ein neues ipad ... natürlich haben sie immer eine verbesserung eingebaut... aber mich nervts.... jedes jahr dieselbe schei... spektakulär, magisch, wegweisend.... jo der weg zum mülleimer.. :)
iphone bleibt iphone das erste war wegweisend aber die nächsten waren nur noch erweiterungen... Toll...
 
Hab mir neulich das Samsung Galaxy Xcover geholt. Damit brauch ich keine Angst haben, dass mein Handy ertrinkt oder sich den Schädel bricht.

Solche Outdoor-Smartphones ziehe ich einem iPhone 20mal vor, zudem das iPhone-Design auch ziemlich langweilig wird.
 
Man sollte nicht dauernd so einen Hype um alles machen.. Das einzige was ich dauernd sehe, sind irgendwelche Spekulationen, die am Ende doch nicht stimmen. Nervig :S
 
"The same prodecure as every Year, Miss Sophie?"
"Yes James, let us made a new Ipad / Iphone!"

Wie im Film jedes selbe Jahr der selbe Schmu.
Mal sehen wie lange sich die selbsternannte Fans das noch antun und dafür Geld rausschmeißen.
 
Zurück