Psychonauts 2: Minecraft-Erfinder Notch will Finanzierung übernehmen

Wäre doch echt ein nobler Zug, von dem Herren Notch.
Ich muss aber gestehen, dass ich das Spiel nie gezockt habe.
Was ich sehr schade finde.
Denn ich lese ja echt immer und immer wieder, dass das Spiel echt super sein soll.

Aber eine Fortsetzung, würde natürlich eine Menge, Menge Fans des Erstlings freuen.
 
Der erste Teil war auch wirklich ein großartiges Spiel und es würde mich freuen eine Fortsetzung spielen zu können. Dieses Finanzierung wäre ja schon ein guter Anfang :)
 
Wäre aber klasse wenn der 1. Teil erstmal im PSN erscheint, das game is leider total an mir vorbei gegangen.:uff:
 
Sollte es gelingen wäre es ein kleiner Silberstreifen am Horizont. Wenigstens ein Spiel das mich ansatzweise interessieren würde.
 
Zurück