God of War 4: Erfolgt die Ankündigung auf Sonys "Destination PlayStation"-Event?

Oh man ich kanns gar nicht abwarten altaaa :D
Aber wenn es nicht auf dem "Destination Playstation-Event" angekündigt wird, dann wie ihr bereits sagtet, auf der E3. Sony wird God of War 4 mit Sicherheit bringen, bei dem riesen Erfolg der Serie ! ^^
 
Seeeeehr Wahrscheinlich das es Tatsächlich angekündigt wird!

Future Shop hatte heute morgen schon "Little Big Planet Karting" genannt und Tatsache! es wurde einige Stunden später Vorgestellt!
 
Ich würde mich über ein God of War 4 Tierisch freuen, aber
dann hoffentlich mit nehm neuen Setting. da es sonst Lächerlich werden
würde wenn Kratos Rachefedzug weiter gehen würde. Aber mal sehen Gekauft wirds in jedem fall
wenn es kommen sollte :D
 
Lasse mich mal überraschen wie es im Coop aussehen wird. Hohe erwartung hab ich aber bisher nicht.
 
und es folgt fortsetzung auf fortsetzung bis das spiel irgendwann die fans verärgert -.-
 
Ich bin echt gespannt, was sich sich storytechnisch ausgedacht haben.
Denn eigentlich, gibt es ja niemanden mehr, der gegen Kratos kämpfen könnte.
Er hat ja alle platt gemacht, was man platt machen kann.
Naja abwarten.
 
Ich hoffe man macht es endlich so das man Kratos Pfad enden lässt und sich eine neue Figur ausdenkt da es sonst albern wird. Hoffendlich passiert nicht das sich Kratos nun durch andere Mythologien schlachtet wie die Nordische Mythologie.

Wobei das an sich ein interessantes Setting handen kann.
 
Zurück