Mass Effect 3: US-Kunde mit angeblicher Vorbestellung zum ersten DLC "From Dust"

Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt gekommen, und schon wird über DLC's geredet. Naja, solang sie auf einem qualitativ hohen Nieau sind, soll's mir recht sein. Möglicherweise handelt es sich bei diesem DLC um denjenigen, der in der N7 Collectors Edition enthalten ist.
 
Das wird das erste Spiel sein wo man erst mal einen Installations DLC kaufen muss bevor man es spielen kann. :rolleyes:
 
Wäre nice, wie der Online-Pass nur sinnvoller. :)
 
Das DLC, sprich Add-Ons kommen werden, dürfte ja jetzt nicht überraschen.
das war bei den beiden Vorgängern, ja auch der Fall.
Aber was auch der Fall sein wird ist das, dass ich mir zwar das Spiel aufjedenfall holen werde, aber die DLCs, links liegen lassen werde.
Denn das, habe ich bei den beiden Vorgängern, auch schon so gemacht.
 
Zurück