Max Payne 3: Neue Details zum Multiplayer-Modus "Payne Killer"

Ich denke, dass das ziemlich hammer wird. Singleplayer UND Multiplayer.
Bullet- Time in einem Multiplayer ist einfach genial.
 
Hört sich nicht schlecht an.
Obwohl ich natürlich sagen muss, dass ich dem Multiplayer von dem Spiel noh sehr skeptisch gegenüber stehe.
Der Singleplayer ist ehr das, der mich interessiert.
 
Bei grundsätzlich allen Entwicklern mache ich mir Sorgen, wenn es heisst, dass es sowohl einen Single- wie auch einen Multiplayer Part geben wird....

Meistens ist dann entweder das eine oder das andere totaler Mist oder nur ne "nette" Dreingabe, aber nichts, womit man lange Spass haben kann....

Ganz anders jedoch bei Rockstar. Wenn man sich GTA IV anschaut, welches nebst seinem tollen Singleplayer-Erlebnis auch einen unglaublich hervorragenden Mutliplayer-Modus, ohne jegliche qualitative Abstriche, im Petto hatte, welcher sogar noch nach beinahe 4 Jahren des Releases zu Genüge gezockt wird, mache ich mir hier definitiv keine Sorgen.

Man siehe auch Red Dead Redemption. Rockstar Games ist und bleibt einfach das beste Entwicklerstudio, wenn es um die perfekte Balance zwischen Quantität und Qualität geht.

Freue mich sehr auf den Titel. Habe damals Max Payne 2 bis zum Umfallen gezockt. Einfach ein geniales Spiel.
 
Zurück