Modern Warfare 3: Meilenstein erreicht - Mehr als eine Million Verkäufe in Deutschland

Momentan spiele ich es auch wieder ganz gerne:) Ist aber schon Wahnsinn....

Ach naja, ich bin leider selten dazu gekommen... liegt aber auch daran, das ich allgemein etwas wenig Zeit habe. Das spiel ist ja nicht schlecht, aber die Maps sind so extrem schlecht. bei BO und besonders Mw2 waren sie stark besser... x.x
 
Ja stimmt, die Maps in MW2 waren um einiges besser.
Wasteland, Terminal und und und ...

Dafür werden in MW3 alle Matches aufgezeichnet, das ist genial.
 
Ja stimmt, die Maps in MW2 waren um einiges besser.
Wasteland, Terminal und und und ...

Dafür werden in MW3 alle Matches aufgezeichnet, das ist genial.

Wurden sie bei BO Nicht auch aufgezeichnet? Es gibt einige sachen, die ich bei BO besser fand. ^^ Zb die Sache mit dem Emblem und die Sprünge... naja. gameplay Technisch ist mw3 schon ansonsten besser... aber wie dem auch sei. Probleme bei den Maps ... sind besonders diese unübersichtlichkeit. Es gibt viele stellen, wo man Campen kann und teilweise sich zu gut verstecken kann. Bei BO war das btw nicht so heftig. als ich mit Mw1 damals angefangen hatte, war diese unübersichtlichkeit nicht ganz so schlimm...
 
Ja da wurde es auch aufgezeichnet, aber ich fand BO online nicht so gut.
Ich weiß auch nicht, irgendwas war da seltsam. :D

Genau, die Maps in MW3 sind zu krass zugebaut, gibt keine einzige die so schön frei ist wie Wasteland...egal ist trotzdem das beste Multiplayer-Game :P
 
Ja da wurde es auch aufgezeichnet, aber ich fand BO online nicht so gut.
Ich weiß auch nicht, irgendwas war da seltsam. :D

Genau, die Maps in MW3 sind zu krass zugebaut, gibt keine einzige die so schön frei ist wie Wasteland...egal ist trotzdem das beste Multiplayer-Game :P

Da maps wichtig bei einem Online shooter sind, kann es nicht das beste sein. Und das es oft verkauft wurde, liegt ja bei dieser Serie eher an den Vorgängern. Davon abgesehen, das kein Spiel CS 1.6 schlagen kann, würde ich selbst bei COD BO vorziehen... Mw1 und Mw2 danach. :P Aber es gehört zu den top Ten. ;) Keine sorge. (Selbst Homefront, was ich erst zum 31.12 bekommen habe (geburtstag) spiele ich lieber... :3 Aber immer wenn ich HF gezockt habe, rocke ich plötzlich in mw3 xD...)
 
Haha CS 1.6 ...
Lang ists her, aber geil war es allemal!

Ist es immernoch... also so um vergleich. Ich hoffe CS Go wird, wie angekündigt, wirklich etwas eher 1.6 als Source... und falls sie es "um es anzupassen und geld zu machen" zu sehr zu einen CS verschnitt, inklusive Bloody Screen (so real...) würde es für mich eher nutzlos werden.... Sry, bin Klassischer Spieler und dieses Bloody Screen gehabe nervt mich. Ich weiß, warum ich noch gerne sachen wie Quake Live und Halo 1 online zocke. ^^
 
CoD halt, brauch man nix zu sagen. Absolut Top.
Was die Maps angeht habt ihr schon Recht, alles etwas verwinkelt und eigentlich keine dabei wo mal etwas witläufiger ist. Na ja, vielleicht kommt diesbzgl. im nachhinein noch die ein oder andere Karte.

@Fenrill@
Modern Warfare 1 hatte die aller geilsten Karten, Sumpf, Transport oder Absturz waren einfach nur Mega und vor allem gab es bei MW1 deutliche Unterschiede was die Größe und weitläufigkeit der Maps angeht. Da war alles von verwinkelt bis weitläufig und was dazwischen liegt vertreten. Bei MW3 leigen die größten Unterschiede bei der Optik der Maps, wobei die Art und Weise der meisten sich zu sehr gleicht. Ist aber nur meine Meinung......
 
Wenn Wunderts da sich die Vorgänger schon so Gut Verlkauft haben, war das
bei MW 3 ja nicht anders zu erwarten. Ich persönlich werds mir vielleicht irgendwann mal zum Low
Budget Preis hollen, aber 60 € für CoD sehe ich nimmer ein nach MW 2.
Und im Multi Zpock ich eh nur Gears 3 :D
 
Ach naja, ich bin leider selten dazu gekommen... liegt aber auch daran, das ich allgemein etwas wenig Zeit habe. Das spiel ist ja nicht schlecht, aber die Maps sind so extrem schlecht. bei BO und besonders Mw2 waren sie stark besser... x.x


Da muss ich dir Recht geben!
Mir fehlt momentan auch die Zeit. Daher passt das mit MW3 ganz gut. Normal bin ich eher der BF Spieler, nur da muss man ja Zeit für haben. Da Spiele ich lieber 2-3 Runden MW3 als eine Runde BF 3:)
 
Im vergleich zu BF3 wirkt der MP von MW3 wie ein browsergame.

Aber auch nur auf dem PC, hab es mal auf Konsole gesehen und da siehts im Verhältnis zum PC genauso kacke aus wie MW3.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:15 Uhr ----------

Hat dieses Spiel nicht verdient. Bf genau so wenig

Wenn du es sagst wirds wohl so sein:ugly:.

Gründe interessieren keinen bzw. mich nicht, sind ja eh immer die selben.;)
 
Hm....Warum nicht?:huh:

Ich selber find Einzelspieler spiele vil besser. Zum einen, hängt da nicht immer so viel Hype drum, wie bei "CALL OF DUTY OMG ES KOMMT WIEDER RAUS!! " Bei einzelspieler spielen, kann ich mir sicher sein, dass der Game Designer sich gedanken und die Story gemacht hat und wie er genau die Geschichte erzählen will. ( z.B Uncharted Heavy rain ) Bei Call of duty gibt es zwar auch ne Einzel spiele Kamangne aber die ist ja für die Tonne. Baller hier, baller da...hui die Welt geht unter aber du ballerst. Viele kommen mit dem Argument, dass Cod/BF hauptsächlich Onlne spiele sind und dass es duchraus die Sozialen Aspeke stärken kann. Von dem recht schwachen Argument bin ich eher schlecht berüht. Kommuniziert wird mehr oder weniger, gebrüllt und beleidigungen. Im Team mit Freunden kann ich zwar auch Spielen, aber so oft wie ich mit meinen Freunden Kintakt hab, bin ich froh, siese Live und in Person direkt vor mir zu haben. Hauptsächlich spielen es auch sehr viele Online, hab ja nichts gegen. Aber ich finde eben in der Woche und an Wochenenden so wenig zeit zum spielen, dass ich im Grunde genommen immer als laie anfangen muss ( ich bin nicht son ultra Zocker wie einige hier sind, ich hab noch ein Leben vor mir ) D.h, dann kommen diese ultra, mega guten zocker und knallen mich immer wieder ab, spaß geht auch anders.

Aus dem Grund bin ich eigentlich viel mehr für offline spiele als für diese hochgehaltenen Spiele á la Cod/Bf . Es sollte viel mehr spiele wie Uncharted und Heavy rain geben, da man auch lernt, spiele zu interpretieren, was z.B hier in der Community keiner kann. Und ich bitte, Call of duty/ Battlefield zu interpretieren ist ja genau so als würde man ein Bilderbuch interpretieren... Ich hoffe du weist worauf ich hinaus will. In einem Spiel soll man nicht nur achten " BOA geil, es knallt schön, Feuer, explosion, sinnloses geballer und dazu noch ne ordentliche packung an Grafik, BRAUCH ICH !" Spiele sollen wieder einen Sinn bekommen aber versuch das mal den abgestumpften Leuten zu sagen..
 
Das ist ein ganzer Haufen...würde mal gerne die Realzahl wissen also mit den Illegalenkopien....denke mal dass sich die Zahl dann deutlich erhöhen würde...und dass für nen 18 er Titel ...Respekt!
 
Zurück