Diablo 3: Bashiok beantwortet weitere Fragen - Dämonenjäger zu schwach, keine blutigen Todesanimationen mehr

In letzter Zeit komme ja ver mehrt Diablo 3 News.
Könnte das auf ein Baldigen Reales hindeuten ?
Hoffentlich die sollen das endlich mal Fertig Entwickeln, will endlich Diablo 3
Zocken :-)
 
es sollte ja eigentlich im ersten Quartal erscheinen.. mal sehen obs stimmt :) Wenn nicht der Fall wäre, würde Torch light 2 mehr Beachtungen geschenkt, glaube nicht, dass man so ein Risiko eingehen möchte.
 
es sollte ja eigentlich im ersten Quartal erscheinen.. mal sehen obs stimmt :) Wenn nicht der Fall wäre, würde Torch light 2 mehr Beachtungen geschenkt, glaube nicht, dass man so ein Risiko eingehen möchte.
dann sollten se aber langsam mal an Reales ankündigen.
Aber Blizzard macht sowas ja meistens auf den letzten Drücker :D
 
woher hat cynamte auf einmal den releasetdate von 30.06.2012 her? ôo
 
Zurück