The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Patch 1.4 erscheint heute für Xbox 360 - PS3-Update in Kürze

Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit und dann lege ich in Himmelsrand so richtig los:) Ich hatte zwar vorher keine nennenswerten Fehler aber Patches sind immer gut:)
 
Bei Skyrim wird das jedoch nicht der Fall sein! Sonst hätte man schon mehr über fehlerhafte Patches gelesen:) ich habe zumindest noch nichts darüber gelesen....Was allerdings nicht automatisch heisst, dass es nicht so ist^^
 
Man O man!!! Die PS3 Version ist schlechter und hat es mehr nötig, aber Nein das Update kommt zuerst für die Xbox360!!!
 
Supi, jetzt wo ich fast komplett durch bin mit dem Spiel kommt der Patch. Na ja, lieber zu spät als nie.
 
Habe mir den Patch (94mb groß) gezogen und ich muss sagen es läuft nun auf der Playstation 3 um einiges flüssiger als davor.
 
Zurück