Battlefield 3: Kostenlose iPhone-Version "Aftershock" rollt im App-Store an

Spielen die Leute wirklich so Sachen auf ihren Handys? Bin ich zu altmodisch, wenn ich mein Handy nur zum SMS schreiben und telefonieren nutze?

Wahrscheinlich Ja :D
Nein, jetzt im ernst ... ich frage mich wie die Leute so etwas spielen können ...
Angry Birds oder so etwas lässt sich auf meinem iPhone ja ganz gut spielen .. aber Shooter ???
Alleine von der Steuerung könnte ich kotzen :autsch:
 
Ich habe noch nicht einmal eine Vorstelung wie man so etwas steuern soll^^

Hmm ..

Ich vernute mal, linker Daumen auf einen Virtuellen "Stick" und mit dem Rechten die Sicht ...
Man muss aber immer mit dem umschauen aufhören xD ... schießen ist ein extra Button..
Viel zu umständlich ^^
 
Ich kann sowas auch nicht auf nem Handy Spielen.
Sowas sollte Konsolen und Handhelds vor enthalten bleiben, da hier
die Steuerung um einiges besser Funktioniert. Kleinere Games wie Scream oder so
ja aber ein Shooter na ich weiss nicht.
 
Witzige Sache,kostenenlos...jetzt fehlt mir nur noch ein iPhone,aber das ist es mir nun wirklich nicht wert :-D
 
Zurück