Dirt 3: Complete Edition inklusive aller Add-Ons für März 2012 angekündigt

Dirt 3 habe ich noch nicht, da kann ich dann aber auch nicht mehr widerstehen.
 
Ich bin ein Fan der Serie und habe bisher auf Dirt 3 verzichtet. Diese jetzt angekündigte Complete Edition werde ich auf jeden Fall kaufen. :hoch:
 
Anfangs mag man vielleicht etwas vom Spiel enttäuscht sein, aber nach einer gewissen Zeit legt man es wieder ins Laufwerk ein und will das Pad nicht mehr loslassen! :D Wers noch nicht hat sollte unbedingt zugreifen! :)
 
Hört sich gut an !^^ hoffe nur (im namen aller offlinekonsoleros?!:) ) dass die Add ons net als Dlc Code beigelegt sind?!!!
 
Ich bin von der Edition recht Angetan. Leider hat Codemasters schon in der Vergangenheit mit Race Driver: Grid gezeigt, dass die "neue" Edition nur eine Mogelpackung war. Download Kostenlos - Hin oder Her. Ich Bin der Meinung, dass bei solchen Editionen die DLC´s auf der Disc sein Müssen, damit sie den Namen "Complete Edition" gerecht werden können. Ansonsten würde das alte Cover mit nem Aufkleber reichen, welches auf die Kostenlosen Codes zum Download der DLC´s hinweist! Ansonsten ist das Humbug!
 
Ich fine es eine Frechheit, wie Erstkäufer bei Dirt 3 von Codemasters mit den DLCs abgezockt wurden! Ich habe damals fast 25€ draufzahlen müssen, um das komplette Spiel spielen zu können. Das war das letzte Mal, dass ich auf sowas reingefallen bin! :autsch:

Alle die noch gewartet haben, kann ich das Spiel aber wärmstens empfehlen! Nur die Gymkhana-Events sind nicht jedermanns Geschmack, aber da kann man sich notfalls durchbeißen. Die klassischen Etappen (vor allem Monte Carlo vom DLC!) sind absolut geil, optisch wie spielerisch! :hoch:
 
Ich fine es eine Frechheit, wie Erstkäufer bei Dirt 3 von Codemasters mit den DLCs abgezockt wurden! Ich habe damals fast 25€ draufzahlen müssen, um das komplette Spiel spielen zu können. Das war das letzte Mal, dass ich auf sowas reingefallen bin! :autsch:

Das ist doch überall so....schau dir mal die Fallout oder Oblivion GOTY Editions an;)
 
Das ist doch überall so....schau dir mal die Fallout oder Oblivion GOTY Editions an;)
Was hat denn das mit einem Rennspiel zu tun, bei dem anfänglich die Hälfte gefehlt hat? :confused:
Bei einem Rollenspiel ist eine Complete Edition ja okay, aber wenn so viele DLCs für das komplette Spiel heruntergeladen werden mussten, wie bei Dirt 3, um es vollständig spielen zu können, obwohl sich die Inhalte nachweislich bereits auf der Disk befanden, ist das was anderes - es ist Beschiss! :ugly::D
 
Waren die alle auf der Disc?:confused: Ich hab leider keine Ahung....hatte mir nur einen DLC geladen und da weiß ich nicht mehr, wieviele MB der hatte. Wenn das nur nen paar KB waren, hast du natürlich vollkommen Recht!
 
Jeder der es noch nicht hat und auf Dirt steht, sollte da auf jedenfall zugreifen!

Es sei denn man hat genug vom Trendsport-Kram der Reihe. Für mich persönlich war es mit weitem Abstand der schwächste Teil der Serie und es ist auch das erste Game der Reihe, bei dem ich selbst den Singleplayer-Modus nicht beendet habe.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:20 Uhr ----------

Was hat denn das mit einem Rennspiel zu tun, bei dem anfänglich die Hälfte gefehlt hat? :confused:
Bei einem Rollenspiel ist eine Complete Edition ja okay, aber wenn so viele DLCs für das komplette Spiel heruntergeladen werden mussten, wie bei Dirt 3, um es vollständig spielen zu können, obwohl sich die Inhalte nachweislich bereits auf der Disk befanden, ist das was anderes - es ist Beschiss! :ugly::D

Echt? Nur Freischalft-Keys wurden heruntergeladen? Wow...sieht wohl aus, als würde ich zukünftig auch um Codemasters-Games einen großen Bogen machen müssen.
 
Das ist doch mal ne Ansage!...Endlich gibt es die Vollversion zu kaufen. Da hat sich das warten ja gelohnt...LG
 
Zurück