Xbox 720: Halo-Entwickler gegen mögliche Gebrauchtspiel-Sperre

Halte es auch für Schwachsinn..... das wär das Selbe wie wenn man Videotheken verbieten wollte! Weil durch sie ja der DvD bzw. Bluray Markt erheblich geschwächt wird?! Und ausserdem ist es doch auch ''Klimafreundlich'' wenn nicht so viele Rohlinge Dvd Cover etc. produziert werden ^^ LOL
 
Endlich mal ein weises Wort zu dem Thema.
 
Ich sag doch. Gegen Gebrauchthandel sind nur die Firmen, die keine Highlights an Spielen produzieren...
 
Hat 343 die Karre ausm Schlamm gezogen.
THQ's letzte Aussage beruht natürlich nur auf totale Vorsorgung bezüglich der Angst das Studio könnte Bankrott gehen.
 
Das ist eine krasse Bevormundung für uns Gamer. Jeder sollte doch selbst enstscheiden dürfen, ob er ein Game Gebraucht - weil günstiger - oder Neu kauft! Das ist nicht der richtige Schritt um sich auf langer Sicht treue Kunden für sich zu Sichern! Mit diesem Schritt, würde sich die Industrie selbst ins Knie schießen! Ich glaube, dass dann Noch mehr Gamer zu illigalen Mitteln Greifen um Ihre Games weiter Uneingeschränkt Zocken zu Können!
 
Was bilden sich manche Leute eigentlich ein?
Nur um unbedingt ihren minderwertigen Schund loszuwerden und Geld zu schäffeln sind sie für solchen Blödsinn. Solange es noch ältere Gebrauchte Spiele gibt werde ich keine Neuen kaufen, aus Protest.
 
Endlich mal jemand, der Tacheles redet! Ein gesunder Gebrauchtspielemarkt sorgt übrigens dafür, dass es weniger Raubkopierer gibt.
Digitale Distribution ist ja was tolles, aber da müssen erst die Preise deutlich runter, bevor es sich komplett durchsetzt.
 
Ich schleiße mich der Aussage von dem guten Mann an.
Wenn die Firmen den Gebrauchtmarkt schwächen wollen, müssen sie sich einfach was andere und besseres einfallen lassen, als so eine Gebrauchtspiel-Sperre.
 
Zurück