Modern Warfare 3: Mehr als 7 Millionen Call of Duty-Elite-Nutzer, Content-Sammlung und Elite 2.0 angekündigt

ist schon erstaunlich, dass 1,5 Millionen Nutzer noch zusätzlich 50 Euro pro Jahr zahlen, dass steigert den Umsatz natürlich schon schön, war eine sehr gute Marketingidee, aber mir persönlich reichen die normalen modi
 
ist schon erstaunlich, dass 1,5 Millionen Nutzer noch zusätzlich 50 Euro pro Jahr zahlen, dass steigert den Umsatz natürlich schon schön, war eine sehr gute Marketingidee, aber mir persönlich reichen die normalen modi
:autsch: wirklich erstaunlich. Das sich so viele Leute übers Ohr hauen lassen...
 
:autsch: wirklich erstaunlich. Das sich so viele Leute übers Ohr hauen lassen...

warum übers Ohr hauen lassen?? es wird ja keiner gezwungen und wenn diese Leute fast nur COD spielen, ist vielleicht dieses Feature gar nicht so schlecht, außerdem müssen sie auch nichts für DLCs zahlen, also wenn sie von vornherein wissen, dass sie diese kaufen, ist es gar nicht unrentabel
 
warum übers Ohr hauen lassen?? es wird ja keiner gezwungen und wenn diese Leute fast nur COD spielen, ist vielleicht dieses Feature gar nicht so schlecht, außerdem müssen sie auch nichts für DLCs zahlen, also wenn sie von vornherein wissen, dass sie diese kaufen, ist es gar nicht unrentabel


Idioten +1


PS: Es geht ums Prinzip, wieviel sie verlangen und das sich die Gamer das gefallen lassen.... aber das du das verstehst, gehe ich einfach mal garnicht davon aus.
 
Idioten +1


PS: Es geht ums Prinzip, wieviel sie verlangen und das sich die Gamer das gefallen lassen.... aber das du das verstehst, gehe ich einfach mal garnicht davon aus.

naja es sind jetzt pro monat ca 5 Euro;) das kann man sich jetzt schon leisten und es muss sich ja keiner gefallen lassen, man kann es mit Sky beim Fernsehen vergleichen, du kannst ja auch gut ohne fernsehen, es ist nur ein nettes Zusatzfeature ;)brauchst nicht gleich so ausfallend werden, jeder hat halt mal eine andere Meinung, wär ja auch langweillig wenn einer etwas sagt und alle nur zustimmen
 
Tja, die CoD Entwickler haben absolute Narrenfreiheit. Das nächste CoD könnte wahrscheinlich fast inhaltsgleich mit Teil 3 sein, gleiche Engine, gleiche Story, okay, vielleicht ein zwei neue Waffen und 'n paar neue Texturen und die Leute würden es wie immer trotzdem kaufen weil iss ja CoD, das beste Spiel der Welt. Und die Bewertungen wären wie immer auch super, hier wahrscheinlich so 93%, weil super Grafik und Michael Bay mäßige Story, bla, bla, bla...
 
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten das das hier in der Community, wie auch überall so ist.;)


Das kann ich nicht beurteilen....ich weiß zwar wer hier alles meckert. Weiß aber nicht, ob sie nicht doch Geld dafür ausgeben! Bei unseren Kunden ist das so, das sie heute motzen und morgen sich die PSN/MS Point Karten kaufen^^
 
Zurück