Games-Aktuell-Podcast 199: Katha & The Szedlak Twins über The Last of Us, Sleeping Dogs, Schiffe versenken, Catherine uvm.

Toller Podcast wenn die Brüder am Start sind hehe! Ich muss sagen das ich mich riesig freue wenn Sleeping Dogs endlich mal erscheint! The Last of Us wird Derbe Geil! Ich spiele schon lange Skyrim und komme davon nicht los hehe! Ich wünsche Katha einen tollen Urlaub! Thomas und Andi macht weiter so! Haut rein! :)
 
Loooooool ... hier meldet sich die geschätzte Indianerwoman. Jetzt habt ihr dem Calco wieder einen Vorwand geliefert, das ich das nun täglich hören darf. :D Naja egal.

Ich finde es eher gut, das ihr bezüglich über ACTA berichtet habt. Daher nehme ich mir mal einfach heraus, das ich meinen Artikel über ACTA hier verlinke.
ACTA: Großdemonstrationen gegen ACTA am 11. Februar 2012 deutschlandweit

Da Katha es schon sehr schön erklärt hat und von dem Video sprach, diese Video findet ihr in der News.



Mich freut es, das euch ACTA wohl auch nicht so ganz egal ist. Deshalb hier öffentlich meine Frage, da ja in Nürnberg auch eine DEMO ist, geht ihr hin?



Auch wenn es Berichten zufolge nun heißt ACTA würde "VORERST" nicht unterzeichnet werden, ist es dennoch sehr sinnvoll hinzugehen. Also macht mit. :)


Ich fand den Podcast sehr interessant und auch mal wieder lustig. Habt ihr drei gut gemacht. :hoch: Und das sag ich nicht, nur weil ich drin vorkam :D
 
Also die Trophäen interessieren mich garnicht, aber es gibt Menschen die die Spiele nur deswegen spielen! ;)
 
apropos (?!) schiffe versenken - ein neues aquanox wird nie erscheinen - oder =? :/
 
Beim 200 Podcast müssen alle dabei sein hehe! Auch der Dom!!! ;)
 
Der Podcast hat mir dieses mal richtig gut gefallen und das obwohl so viel FIFA darin vorkam :confused:

@Katha: Schönen Resturlaub in Skyrim :) Ich fänd's toll, wenn du im 200. Podcast trotzdem dabei wärst... Aber na ja... Urlaub ist auch nicht unwichtig.

Von Battleship, der Film zu Schiffe versenken, habe ich schon gehört. Damals habe ich mal überlegt, wie die Dialoge wohl sein würden:

"Computer, A4!"
"TREFFER!"
"Computer, B4"
"TREFFER! VERSENKT!"
"Yeah!"
:D

"Trophäen" gibt es ja auch bei Steam. Die waren mir bisher TOTAL egal. Den Gamer Score bei Games for Windows LIVE fand ich viel interessanter und motivierender.


@Indy: Dat hasse' dir verdient! :hoch:
 
Fand diesen Podcast auch besser als den von letzer Woche. ;D Vielleicht weil Katha dabei war? Wer weiß.^^ Katha wünsche dir auch einen schönen Urlaub und mach Himmelsrand (un)sicher.^^ Wäre echt schön wenn du beim 200ten Podcast dabei wärst. Gamerscore und Trophäen sind wie mal ein User gesagt hat eigentlich nur ein "virtueller Schwanzvergleich".
Hab bisher nur Asassin´s Creed 2 auf 1000 G ist mir aber wurscht.^^ Catherine finde ich sehr interessant nur das XBOX Cover gefällt mir gar ned, das PS3 Cover sieht viel besser aus. Eine erfreuliche Nachricht ist das Lollipop Chainsaw eine ab 16 Freigabe bekommen aht und das ohne Zensuren. Das mit ACTA hatte ich bisher nicht so mitbekommen aber man muss dagen sein sonst könnte es sogar das aus für die GA sein. Last but not least, The Last of us, ich bin so gespannt wie es wird. Könnte sogar den Kauf einer PS3 rechtfertigen.^^
 
Podcast hat mir sehr gut gefallen! :D Hoffe das ihr beim 200. Podcast den Dom und natürlich als ersten Podcast- Host den Simon mit ins Boot holt!! :D
 
Schöner Podcast, mal wieder mit der Redaktionsbrüderschaft, sehr unterhaltsam! :hoch:

Tobi hat aber sicher auch noch andere wichtige Dinge zu tun, als auf Gamerscorejagd zu gehen. Der beste Admin der Welt wird wohl auch mal zocken dürfen! ;):D
 
War wirklich sehr schön anzuhören! Freue mich auf Podcast 200 :)

Zu Sleeping Dogs und den Aktivitäten:

-Über 200 hackbare Kameras in der Stadt als Sammelobjekte, die neue Missionen freischalten und Informationen bringen
-Mädchen lassen sich daten und ausführen
-Es gibt Clubs, Casinos, Karaoke Bars, Massage Saloons mit ''spezialer Behandlung''
-Es soll Sondereinsatzmissionen geben, in denen ihr fürs Gesetz kämpft aber euren Undercoverstatus nicht gefährdet
-Es gibt zig Straßenrennen, Bootsrennen
-Da man mit allen Leuten auf der Straße sprechen kann, können einige von denen euch auch Aufträge geben
-Es gibt auch Standardaktivitäten wie Taxifahrten und Fahrten mit Triadenbussen
-Natürlich kann man auch Klamottengeschäfte besuchen und an den unzähligen Ständen in den Marktgassen Sachen kaufen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider ist der 199. Podcast nicht in der Itunes Bibliothek - macht es umständlicher ;-(
 
Toller Podcast!Bin schon auf den Jubiläums Podcast gespannt!:) P.s. Lustigerweise gang es mir mit den Trophys ganz genauso...sie waren mir egal wobei mir die Gamerscore's wichtiger sind und mich durchaus motiviert haben so manchen titel durchzuzocken! finde es nur blöd dass es gewisse Scores nur gegen Online aktivitäten gibt..(bsp. fahre X rennen online etc.etc.)
so kommen manche spieler die nicht online zocken können nie in den genuss 1000 gamerscore für ein Spiel zu bekommen!
 
Guter Podcast!! Zum Thema Trophäen: Wenn ich beim Spielen zufällig eine bekomme, freue ich mich schon. Wenn ich aber 100 Kopfschüsse machen muss (Uncharted 3), jage ich der aber nicht hinterher. Anders sieht es aus, wenn ich total Spaß am Spiel habe und eine Trophäe den Spielspaß erweitert, dann hole ich mir gerne alle 15 Daedra-Artefakte (Skyrim), weil die Quests teils genial sind.
 
Ui ein neuer Podcast, vielleicht findet ihr auch mal wieder Zeit Euch um die Seite zu kümmern.:kaffee:
 
Schöner Podcast wieder.
Interessant auch, dass Katha ins selbe Fitnessstudio geht wie ich. Bist mir bisher aber nicht übern Weg gelaufen soweit ich weiß, allerdings bin ich da auch nicht in den diversen Tanzkursen ;).
 
Toller Podcast,....;)
Katha & The Szedlak Twins = Top Besetzung......:hoch::cool:

Freu mich schon auf den 200. Wär zwar cool wenn Frau Reuß auch dabei wäre, aber deswegen den hart verdienten Urlaub;) zu unterbrechen fänd ich schon ziemlich hart......:huh:
Man darf gespannt sein......:kaffee:
 
Freu mich schon auf den 200. Wär zwar cool wenn Frau Reuß auch dabei wäre, aber deswegen den hart verdienten Urlaub;) zu unterbrechen fänd ich schon ziemlich hart......:huh:
Inzwischen befürchte ich ja, dass der 200. Podcast verschoben wird und Katha das versehentlich ausgeplaudert hat (immerhin ist der Podcast ja immer uncut und da stehen die auch zu :D). Hm... Also wenn dem so wäre... Dann sollte sich das aber auch lohnen!!! Mindestens Super Szedlak Brothers, Katha, Dom, Simon, Matti und jeden anderen, der gerade greifbar ist, irgendwo bei CyPress arbeitet und nach GA aussieht in die Tonkabine zerren und aufnehmen (Sorry, an alle, die ich vergessen habe, aber ihr seid AUCH gemeint!)! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich freu mich schon auf euren 200sten Podcast und wünsche mir wenns geht eine Fortsetzung des Legendären Telekom Rage vom Dom. :D
Zum Thema Star Wars in 3D kann ich nur zustimmen. Ich habe einen 3D Fernseher zu hause der auch in 2D Filmen 3D einrechnen kann. Seit anfang des Jahres schauen ein Freund und ich nun Star Wars in "Software 3D". Ich arbeite auch im Kino und habe mal einen Blick in die Kinofassung geworfen. Sieht aus wie daheim... :P Also echt nicht so Toll.
Allerdings zählt das nicht für alles nachgerechneten Filme. König der Löwen wurde sehr gut in 3D umgesetzt und der wurde auch nur Nachbearbeitet. Sanktum wurde wiederum mit den Avatar Kameras aufgenommen und sah absolut Grottig (riesen wortwitz zum Film xD) aus.
Beste grüße euer Phant
 
Zurück