Epic Games: Laut Gears of War 3-Entwickler zu viele Plattformen auf dem Markt

Ja ist klar! Drei Konsolen Boahh! Was für eine Unübersichtlichkeit! (PS3, XBOX360, Nintendo Wii!)

Zumindest die Konsolen dieser Generation und nicht die Alten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Konsole die von allen Herstellern versorgt wird, wäre doch die beste Lösung. HALO und Killzone auf einem System Genial !!!
 
Zumindest die Konsolen dieser Generation und nicht die Alten!
Und im endeffekt sind es nur drei Sachen, die für die entwickler wie Epic-Games, interessant sind: PC, PS3 und Xbox.

Eine Plattform bedeutet wohl weniger Arbeit und mehr Gewinne;)
 
Oh ja, damit keinerlei Konkurrenz mehr herrscht und somit ein Monopol entsteht. Damit die Hersteller noch mehr diktieren können. Ganz clevere Idee. Ein wenig Nachdenken würde nicht schaden Der-Unbeugsame. :rolleyes:
 
Also so groß ich die Auswahl ja nun wirklich nicht. Konsolen....Ps3, XBOX, Wii und irgendwo auch der PC....Handhelds gibt auch nicht viele. Smartphone oder so zähle ich nicht als Handheld, ein Handy ist zum telefonieren da und nicht zum spielen. Und Bei den Computern gibt es Mac und PC....ich weiß nicht genaus, worau er hinaus möchte. Als Konsument kann man sich freuen, denn je mehr Konkurrenz, desto stärker der Preiskampf. Wenn es nur einen Konsolenhersteller geben würde und der hätte das Monopol, wer weiß, was dann los wäre.
 
Die Leute kaufen ja den Schrott von apple und co.
Da haben die schon Recht, zu meinen es gibt zu viele Geräte zum Video spielen.
Meinetwegen können die Smartphones tablets usw. bleiben, jedoch sollten sie ihren gebrauch auf den eigentlichen Nutzen eines Handys orientieren. Dass telefonieren.
Zum zocken gibt es anderwertige viel hochwertigere Geräte, die außerdem zusätzlich im Preis/ leistungsverhältnis gut abschneiden, was bei solchen ''Billig Produktionen ala' I-phone 4S nicht der Fall ist.
 
Oh ja, damit keinerlei Konkurrenz mehr herrscht und somit ein Monopol entsteht. Damit die Hersteller noch mehr diktieren können. Ganz clevere Idee. Ein wenig Nachdenken würde nicht schaden Der-Unbeugsame. :rolleyes:
Heute ist Freitag da fällt das Nachdenken nicht so leicht aber mal ehrlich: wen jedes Spiel auf jeder Konsole laufen würde, würde ich jetzt keinen Nachteil darin sehen eine einzige Konsole für alles auf den Markt zu bringen (auch wenn der Preis für meine MuFu-Konsole dann ziemlich hoch wäre, vorauf du mich ja so "freundlich" hingewiesen hast :D; zumindest hoffe ich, dass das deine Intention war:confused:)
 
Zu viele Plattformen? Eher zu wenige. Hätte nichts dagegen wenn noch 2-3 Konsolen dazu kommen würden. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Was wollen die denn bitte? Eine Plattform für alles oder was? Und die Hard und Software Preise schießen in die höhe. Tolle Idee:rolleyes:
 
Wie cool nur, dass sich hier keine Sau in die Rolle der Entwickler versetzen kann und die Kosten für Lizenzen erschließen kann. Ich wette alle die hier kommentiert haben, haben sicherlich Ahnung über Finanzen in der Spiele Entwicklung.
 
Wie cool nur, dass sich hier keine Sau in die Rolle der Entwickler versetzen kann und die Kosten für Lizenzen erschließen kann.
MS, Sony und Nintendo wollen wohl kaum aufhören ne Konsole zu machen. Würden alle an einer Konsole arbeiten will trotzdem jeder was vom Kuchen abhaben. Was wäre dann anders als jetzt? Nur dass die Entwickler weniger arbeit hätten da nur noch eine Plattform da wäre.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und das kann nur gut, für uns Endverbraucher sein.
 
Zurück