Xbox 720: Plant Microsoft einen Wii-U-ähnlichen Tablet-Controller?

Dieses Gerücht gabs doch hier vor ein paar Wochen schonmal. Und kurze Zeit später das selbe mit der PS4. Wer saugt sich denn nur immer diese Gerüchte aus den Fingern:rolleyes:


War ja klar, dass wenn Nintendo ne gute Idee hat, alle anderen diese nachmachen müssen :/
Ist keine gute Idee und Nintendo hatte sie nicht zuerst;)
 
warum gibt es jetzt überall diese gerüchte , ich finde den tablet controller garnicht so spannend
 
Wieso legt kein Mensch heutzutage ein Patent, wenn sie eine gute idee haben??
 
War ja klar, dass wenn Nintendo ne gute Idee hat, alle anderen diese nachmachen müssen :/

Wo ist das eine gute idee?
Wenn ich spiele da am liebsten auf der Couch im liegen.
Hin und wieder macht es vielleicht spaß mit so was zu spielen, aber auf der dauer will doch jeder ein gutes Pad in der Hand halten.
 
X-Xob 720 Gerücht die Hundertste und Action.
Ich Persönlich brauch so nen Kontroller nicht, ist doch alles nur Unnötige Spielerei.
Der Kontroller so wie er jetzt ist bei der Box passt doch, was soll man da bitte verändern und warum?
 
Wo ist das eine gute idee?
Wenn ich spiele da am liebsten auf der Couch im liegen.
Hin und wieder macht es vielleicht spaß mit so was zu spielen, aber auf der dauer will doch jeder ein gutes Pad in der Hand halten.


kann ich nur bestätigen, geht mir ähnlich. Ich zocke auch am liebsten im liegen, den das Zocken ist für mich Entspannung vom Alltag, und entspannen geht am besten im liegen ;)
 
Erst heißt es Ps4 bekommt einen, und jetzt soll die xbox einen bekommen hier gehen leuten wohl die News aus.
 
Solange Microsoft sich nicht die miese und selbstgefällige Spielepolitik von Nintendo abguckt, kann ich damit leben. Microsoft soll lieber bei seinen Wirelesscontrollern ein Akku ähnlich wie bei den Controllern von Sony einbauen, ansonsten liefert Microsoft, was die Lebensdauer ihrer Controller betrifft, vorbildliche Qualität, zumal mir in all den Jahren noch nie ein Microsoftcontroller den Dienst verweigerte.
 
Habe ich ein Dejavue???Die Meldung kenn ich doch noch irgendwoher?!Ach nein da stand statt Microsoft und Xbox 720 ja Sony und Ps4!!! LOL
 
Hmm, ich weiß ja nicht.
Sie haben mit dem 360 Controller, einen Controller, mit dem viele, viele Zocker sehr, sehr zufrieden sind.
Brauch es da wirklich einen Tablet-Controller???

Abwarten und Tee trinken.
Die Gerüchteküche oder sogenannten Insider, können mir viel erzählen.
 
Je mehr (unnötige) Technik ein Gerät eingebaut hat, desto mehr kann kaputt gehen. Ich bin etwas skeptisch gegenüber der Haltbarkeit von Microsoft-(Spiele-)Konsolen...

... denn ich erinnere mich dunkel an ein kleines Problemchen mit dem Spitzennamen RING OF DEATH...
 
Zurück