Battleship: Zwei brandneue Trailer stimmen auf Kinofilm und Game ein

Cooooool^^

Liam Neeson ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler^^
 
dito :)
doch schockierend,wo ich zu hören bekam : "der käpten ist tod " :(
hoffentlich war das gegen des endes des films !!!
War es denk ich nicht, denn danach hat ja der Ranghöchste Offizier die Führung übernommen und ist in den Kampf gezogen.
Ich hasse Trailer die einem alles mögliche verraten.:motz:
 
War es denk ich nicht, denn danach hat ja der Ranghöchste Offizier die Führung übernommen und ist in den Kampf gezogen.
Ich hasse Trailer die einem alles mögliche verraten.:motz:

Da Liam Nieson ja nicht unbedingt der Captain sein musste, sondern der Flottenführer und es ja viele Schiffe dort gab, auf denen er hätte sein können, muss es nicht unbedingt er gewesen sein, der stirbt.

Ist die eine Soldatin Rihanna?

EDITH: nachgeschaut...tatsächlich, es ist Rihanna (Robyn Fenty)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum Film, ganz nett.
Muss ich mir aber nicht unbedingt im Kino anschauen.

Naja und der Trailer zu Spiel, naja.
Könnte wieder mal oder wie so oft, einfach nur Lizenzschrott werden.
 
Zurück