Bungie: Neue Spiele-Marke macht "unglaubliche Fortschritte"

Das ist ja wirklich "unglaublich" spannend... keinerlei Details sind echt ne News wert.
 
Von Bungie erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Zu dem werd ich das Spiel eh nicht kaufen, da die unter den Fittichen von Activision stehen.
 
Mit Halo hatte Bungie zwar einen weltweiten Hit, allerdings stagnierte die Serie von Spiel zu Spiel spielerisch, weswegen Halo bisher nichts anderes als ein One-Hit-Wonder von Bungie ist. Also Bungie, es liegt an euch, um das zu ändern.
 
Als, im Gegensatz zu infinty ward, kann man da noch hoffnung zeigen.
 
Sowas ist doch immer was für die Tonne. Es gibt keinerlei Infos zu einem Spiel aber es wird jetzt schon erzählt wie toll es sein wird. Alles bla, bla was keinen interessiert bzw. mich nicht interessiert!
 
Einmal mehr eine Meldung die so inhaltsleer ist dass man gut und gern auf sie hätte verzichten können. Bungie hat Halo gebracht, hat sich auch super verkauft, dafür gesagt dass Shooter von Millionen mit verkrüppelter Steuerung gespielt werden. Aber gefallen hat mir Halo noch nie, konnte das Universum einfach nie ernst nehmen und im Gegensatz zu Gears of War war die Steuerung auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich erwarte daher von irgendeiner neuen Marke auch gar nicht und will erstmal was handfestes sehen.
 
Von Bungie erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Zu dem werd ich das Spiel eh nicht kaufen, da die unter den Fittichen von Activision stehen.

Klar nur wegen Activisionein spiel nicht kaufen.
Was ist wenn es eins der besten spiele allerzeiten wird?
Dann wird es von dir auch nicht gekauft, selten so gelacht.

Klar gibt es Firmen die man nicht mag trozdem kauft man deren sachen wenn sie gut sind.
So wie ich mir die X-Box gekauft obwohl ich MS nicht mag und warum hab ich sie mir gekauft ? na klar weil sie gut ist und alles andere ist mir fast egal.
 
Zurück