Batman - Arkham City: Rocksteady nicht an aufgesetzten Multiplayer-Modus interessiert

Sehr gut richtig Rocksdeaty das Spiel schafft den Erfolg ohne einen billigen MP und bietet sogar meist mehr spaß wo spieleentwickler verzweifelt einen MP einbauen und hoffe es verkauft sich besser.
Ich habt meine volle unterstützung.
 
Das sollte mal einer Naughty Dog erzählen. Bei deren Spiele find ich den Multiplayer aufgesetzt und er schadet der Entwicklung des Singleplayer-Modus, welcher viel wichtiger ist.
 
Diese Einstellung begrüße ich sehr. Es gibt in meinen Augen viel zu viele Spiele, in denen ein Multiplayer absolut unpassend ist. Er wird nur eingebaut, damit es Leute gibt, die dann wieder überteuerten DLC kaufen!
 
Hat der Gute Mann, sowas von Recht.
Ich selbst mag zwar Multiplayerspiele sehr, aber bitte nicht in jedem Spiel.
Es gibt genügend Beispiele, wo ich sowas einfach nicht brauche.
Dead Space 2, wäre z.B. so ein Beispiel.
Habe den Multiplayer bis heute nicht gezockt.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der MP, überhaupt großartig gezockt wurde.

Naja wie schon gesagt, ich finds gut, dass sie sich gegen einen Multiplayer entschieden haben.
Und das Spiel zeigt ja auch, dass man keinen MP braucht, damit sich ein Spiel gut verkauft.
 
ich könnte mir auch nicht vorstellen was man im MP machen könnte.Aber man könnte vielleicht mahcen dass man an einer konsole z.B. zu zweit die kampf herausforderungen machen könnte
 
Finde ich gut so Aram City ist ein echt geile Game was keinen Multiplayer braucht :hoch:
 
Zurück