Alan Wake: Entwickler Remedy möchte die Serie fortführen

Die Nagelpistole auf Bild 4 lässt schon mal Gutes erhoffen! :D
Aber ein vollständiger zweiter Teil wäre mit lieber, als zerstückelte Download-Episoden.
 
Aber ein vollständiger zweiter Teil wäre mit lieber, als zerstückelte Download-Episoden.

schließe mich da auch an.
aber trotzdem muß ich auch sagen,immer her damit mit dem downloadtitel.
ich fand die atmo in alan wake mehr als gelungen und wenn sie jetzt noch etwas mehr abwechslung hineinbringen,kann eigentlich nix mehr schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey von mir aus, kann es auch mit der Serie weitergehen.
Ich finde den ersten teil Klasse und finde es schade, dass es so untergegangen ist.
Ich hoffe von daher sehr, dass die PC Version sich gut verkauft und das auch natürlich der Download Teil, überzeugen wird und sich dementsprechend auch gut verkaufen wird.
 
Zurück