The Amazing Spider-Man: Marc Webb über die Echse - Leser-News von MW

Visuell scheint der Film ja einiges herzumachen, aber trotzdem finde ich es immernoch schade, dass die Storyline der ersten 3 Teile nicht fortgesetzt wird. Gerade mit Venom und evtl. Carnage hätte man ne Menge machen können.
 
Du hast den Trailer ja wirklich genau analysiert. :hoch:
Das sieht so weit jedenfalls sehr interessant aus. Es sind noch einige Elemente dabei, die ich von den Comics kenne und auch ein wenig neues...
 
Visuell scheint der Film ja einiges herzumachen, aber trotzdem finde ich es immernoch schade, dass die Storyline der ersten 3 Teile nicht fortgesetzt wird. Gerade mit Venom und evtl. Carnage hätte man ne Menge machen können.

Carnage oder Venom sollten nie einen Auftritt im 4. Teil bekommen, stattdessen hätte Spidey im 4. Teil den Geier als Gegner gehabt.
 
Keine Ahnung, aber mir gefällts. :)
Die CGI ist ein bisschen zu sehr als solche zu erkennen, aber mei, des basst scho.
 
Keine Ahnung, aber mir gefällts. :)
Die CGI ist ein bisschen zu sehr als solche zu erkennen, aber mei, des basst scho.

Das CGI zu sehr zu erkennen ist, damit habe ich eigentlich kein Problem.
Ich finde nur, dass die CGI Echse, nicht besonders gut aussieht, um ehrlich zu sein.

Auf den Film, freue ich mich dennoch.
 
Finde ich gut das sie den Gegner realistischer gemacht haben!
 
Zurück