Whitney Houston ist tot - Leser-News von MW

Na dann ist die News ja doch noch heute online gegangen...

Wie schon im Forum geschrieben, finde ich das traurig, dass so eine einzigartige und starke Stimme verloren ging, obwohl die Musik an sich nicht ganz mein Fall war.
 
Bin zwar kein richtiger Fan von ihr, aber ist schon Traurig. Sie hatte eine Starke Stimme, und sie war aus sehr Bekannt. Und viele fans hatte Whitney Houston ja auch.

R.I.P.
 
Da war MW wohl schneller als Dr. Kratos! :D

Nun ja, wenn das hier der offizielle Thread ist, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war nie ein wirklicher Fan von Whitney Houston, um nicht zu sagen, ich habe sie bis aufs Blut gehasst! Nicht, dass ich pietätlos erscheinen möchte, den Tod wünsche ich niemanden, also Rest in Piece, wie die amerikanisierte Redewendung so schön heißt, die man im Internet so schön praktisch hier mit R.I.P. betiteln kann. Manche machen sich nicht mal die Mühe, auf Interpunktion zu achten und schreiben einfach sachön bequem RIP, wie ein Mac Rib, nur anders. Sogar wenn sie nicht mal wussten, wer Mrs. Houston war.
Ich bekam von ihrem Geträller echt Kopfschmerzen. Ich bin/war ja selbst Musiker und diese Frequenz, besonders wenn sie ihr Vibrato minutenlang anhielt, brachte nicht nur Gläser zum zerspringen, sondern auch meine Nerven. Hupfdohlen á la Housten standen schon von je her auf meiner Feindbildliste ganz oben.
Das sie sich mit einem Schlägerfreund zusammen getan hat, dem schwarzen Bobbele, passte ins Bild. Dazu kamen die üblichen Schwächen wie übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum - nicht gerade ein Vorbild für unsere eh schon degenerierte Jugend weltweit.
Ganz schlimm wird nun für mich, dass ich jetzt ständig wieder mit ihren Liedern zugemüllt werde, die in den letzen Jahren so schön in der Versenkung verschwunden waren. Aber wie bei Mr. Jackson wird das auch bald wieder Geschichte sein und sie kann dann ihre Grammys im Paradies abstauben. Lebe wohl, langweilige Hupfdohle! :ugly:
 
Mal ganz ehrlich...egal ob sie nun berühmt war oder nicht! Wer Drogen nimmt und stirbt ist selber Schuld. Sie hatte doch unzählige Entzüge hinter sich und hat es nie geschafft. ;itleid habe ich nicht. Höchstens für die Verwanten. Die werden es in den letzten Jahren auch nicht leicht gehabt haben!
 
Da war MW wohl schneller als Dr. Kratos! :D
Hab die News gerade mal gelesen und irgendwie muss ich dem MW da gratulieren.
Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich in mein Gehirn zu hacken und eine News mit exakt den Worten einzureichen die ich in exakt der gleichen Reihenfolge auch verwendet habe
.
Ich sag ja, ist einfach nur noch sinnlos...


Mal ganz ehrlich...egal ob sie nun berühmt war oder nicht! Wer Drogen nimmt und stirbt ist selber Schuld. Sie hatte doch unzählige Entzüge hinter sich und hat es nie geschafft. ;itleid habe ich nicht. Höchstens für die Verwanten. Die werden es in den letzten Jahren auch nicht leicht gehabt haben!
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich in mein Gehirn zu hacken und eine News mit exakt den Worten einzureichen die ich in exakt der gleichen Reihenfolge auch verwendet habe.
Im Titel steht MW drin, aber es ist ja dein Artikel und dein Profil darunter - nur der Titel ist fehlerhaft. Das ist hier aber schon des öfteren mal passiert (komischerweise auch mit MW damals!)... Bei den letzten malen war es dann wenig später korrigiert. Wobei ich glatt vermuten würde, dass es sich da um einen Datenbankenfehler handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst mal sehen wie viele Leute Sonntags gegen halb 7 News schreiben die dann gegen Mittag online gehen.:ugly:



Hab die News gerade mal gelesen und irgendwie muss ich dem MW da gratulieren.
Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich in mein Gehirn zu hacken und eine News mit exakt den Worten einzureichen die ich in exakt der gleichen Reihenfolge auch verwendet habe
.
Ich sag ja, ist einfach nur noch sinnlos...


:hoch:


Warum zeigst du eigentlich immer wieder, was für einen kleinen du hast? Könntest du bitte diesen "Riesen" Font weg nehmen. Viele hätte da Probleme es zu lesen, weil es "zu" groß ist. Aber naja, ich weiß ja, Rücksicht nehmen und du... tze


@Topic: Naja... irgendwie passiert das nun sehr heufig wat? War aber klar das es so kommen musste. Warum kapieren die Stars auch nicht, das man es trotz "dem vielen Geld" nicht übertreiben darf. Naja. Rip, es war aber auch vorhersehbar. ;)

greetings Fenrill

PS: Und wieder eine gute Stimme für den Jordan... *seufz*
 
Warum zeigst du eigentlich immer wieder, was für einen kleinen du hast?
Wieso klein?
Meiner hat 17".
Wenn ich den Lapi am TV anschließe sogar 26", da haben andere deutlich kleinere.:ugly:

Könntest du bitte diesen "Riesen" Font weg nehmen. Viele hätte da Probleme es zu lesen, weil es "zu" groß ist. Aber naja, ich weiß ja, Rücksicht nehmen und du... tze
Du bist aber auch ne lustige Type oder?
Jemanden um etwas bitten und ihn zur selben Zeit dumm von der Seite anzumachen ist ein Geschichte die in der Regel nichts bringt Juuunge.
Aber gut, damit Dir nicht noch das Pippi kommt schreib ich ab jetzt wieder kleiner.

Hoffe Du bist jetzt zufrieden?
 
Zähle mich zwar auch nicht zu den Fans, aber sowas ist immer unschön... RIP
 
R.I.P. Whitney. Ich war allerdings von den Nachrichtenagenturen in der Nacht extrem enttäuscht. Scheinbar sind deutsche Journalisten ziemlich faul, dass sie den Tod einer solch großen Sängerin zum Teil erst um 8 Uhr morgens, fünf Stunden nach die Bestätigung heraus ist, darüber berichten.
 
Im Titel steht MW drin, aber es ist ja dein Artikel und dein Profil darunter - nur der Titel ist fehlerhaft. Das ist hier aber schon des öfteren mal passiert (komischerweise auch mit MW damals!)... Bei den letzten malen war es dann wenig später korrigiert. Wobei ich glatt vermuten würde, dass es sich da um einen Datenbankenfehler handelt.

Hab mich auch total erschreckt^^
Vielleicht hab ich den Artikel geschrieben ohne es zu wissen :D
Ne aber ich finds nicht so schlimm, finde es überhaupt sehr löblich das auch übers Wochenende Artikel durchgeschaut und online gestellt werden :hoch:

So jetzt mal zum eigentlichem Thema. Finde es sehr schade das Sie tot ist. Ruhe in Frieden.
 
Konnte mit der Musik auch nix anfangen und es gibt wenige Lieder die mir mehr auf die Nerven gehen als I will always na ihr wisst schon. Bin also weder Fan noch kannte ich die Frau, trotzdem, was hier wieder gepostet wird... :palm:

Aber ich hab keine Lust auf eine ähnliche Diskussion wie beim Ableben der Winehouse. Also R.I.P. und aus.
 
Zurück