The Last Guardian: Entwicklung schreitet laut Sony-Chef Yoshida nur langsam voran

Nicht so schlimm, der soll sich ruhig zeit lassen. Wir wollen ja alle ein Spiel haben und nicht NFS, COD usw. was ja schon zum "Jährlichen Tradition Veröffentlichung nicht Anspruchsvollen Trash" gehört, kurz JTVnAT !.
 
Nicht so schlimm, der soll sich ruhig zeit lassen. Wir wollen ja alle ein Spiel haben und nicht NFS, COD usw. was ja schon zum "Jährlichen Tradition Veröffentlichung nicht Anspruchsvollen Trash" gehört, kurz JTVnAT !.

Bei COD liegt es aber daran, weil 2. Entwickler Teams immer dran sitzen. Heißt, das eigentlich jeder Teil alle (2) Jahre herrauskommt... :3
 
Also istd er erscheinungstermin für 2012 extrem fraglich. Ich mein ich kann auf das Spiel warten ist ja nicht so wo ich sag das ist mein Top Most Wanted aber das es solange dauert ist schon echt krass.... ist ja schon wie bei GT 5 und Duke Nukem.... nicht das es am ende ein Flop wird wie GT 5 und Duke Nukem.
 
Also istd er erscheinungstermin für 2012 extrem fraglich. Ich mein ich kann auf das Spiel warten ist ja nicht so wo ich sag das ist mein Top Most Wanted aber das es solange dauert ist schon echt krass.... ist ja schon wie bei GT 5 und Duke Nukem.... nicht das es am ende ein Flop wird wie GT 5 und Duke Nukem.

Naja also um an Duke Nukem ranzukommen müssten sie noch ungefähr 8 Jahre dran basteln :D
 
Ich find es schon schade, denn seit der Ankündigung freue ich mich total drauf. Aber solange es and die Qualität von ICO und SotC rankommt, kann ich auch noch ein Jahr verkraften.
 
Habe irgendwie die befürchtung dass es so ein Duke/GT5 titel werden könnte!!Würde mich net wundern wenn es dann heißen würde ''Tada'' Das wird der Launchtitel der Ps4!! ^^
 
Also istd er erscheinungstermin für 2012 extrem fraglich. Ich mein ich kann auf das Spiel warten ist ja nicht so wo ich sag das ist mein Top Most Wanted aber das es solange dauert ist schon echt krass.... ist ja schon wie bei GT 5 und Duke Nukem.... nicht das es am ende ein Flop wird wie GT 5 und Duke Nukem.

Seit wann ist den GT5 ein Flop ???
 
Ich denke diese Aussage von dem Mann, soll uns wohl sagen, dass es nichts wirt mit einem Release 2012 wird.
Das Spiel wird jetzt langsam das Problem haben, die Erwartungen, die sehr hohen Erwartungen nicht gerecht werden zu können.
 
Zurück