PlayStation 4: Ankündigung der neuen Sony-Konsole trotz Dementi auf der E3 2012?

Ich kann es langsam mit den Gerüchten um die nächsten Konsolengeneration nicht mehr lesen, wartet doch einfach auf eine offiziele Ankündigung und gut ist : )
 
Ich kann es langsam mit den Gerüchten um die nächsten Konsolengeneration nicht mehr lesen, wartet doch einfach auf eine offiziele Ankündigung und gut ist : )

Du sprichst mir aus der Seele... es reicht langsam, diese unbedeutenden Gerüchte. Halte schon persönlich nicht viel davon und dann ständig mitzueifern, ob nun eine neue Konsolen-Generation kommt, ist irgendwie anstrengend -.-
 
Das ist die erneute Ankündigung, von der Ankündigung, wo die Ankündigung von Gerüchten angekündigt wird. um dann Ankündigungen zu dementieren, die nie angekündigt werden oder wurden, oder überhaupt ...

Ich sag nur: Wo ist der Bus ?*

Last Tatsachen sprechen, und keine Vermutungen !


* .. mit den Leuten, die das interessiert. ;)
 
*gähn*
Aber den Klick habt ihr ja doch wieder aus mir raus geleiert. :ugly:
 
kriegen die Geld, dafür wenn ich aufn bestimmten artikel geh?
 
Irgendwie ist GA die einzige GamesSeite von denen wo ich mich rumtreibe die echt jedes sinnlose Gerücht zu ner neuen News verwurstet.

Das ist doch immer das selbe Spiel. Bei jeder Konsole. Gerüchte sagen es kommt was. Der Hersteller dementiert es. Dann kommt trotzdem was, oder auch nicht und das selbe geht im nächsten Jahr von vorne los.
 
Ich habe von einen gehört, der hat von jemanden gehört und jetzt kommst erst richtig dick, dass der nicht hört. Da liegt meine Vermutung nahe, dass es sich hierbei um ein Gerücht handeln könne..
 
Hey GA, wenn das Wörtchen ''Wenn'' nicht wär', wär mein Vater Millionär...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich befürchte fast ja !allerdings rechne ich mit keinen Release mehr in diesem Geschäftsjahr?!Damit würde Sony die ja die Publicity dringend brauchen , für mächtig aufsehen sorgen!Wäre auch klug gemacht denn so können sie die Ps3 noch ein bissel pushen..
 
Langsam nerven mich diese Gerüchte über die Ankündigung einer neiuen Konsole,
sei es nun die PS 4 oder eine Box.
Wartet doch einfach bis was Offizielles kommt und schreibt dann eine News :autsch:
 
Ihr kriegt den Hals hier echt nicht voll, was? Nicht mal ein Dementi vom Hersteller hält euch ab. Stattdessen schnappt ihr das nächste Gerücht auf. Nicht zu fassen.
 
Klinkt ein wenig nach wir beweisen euch das es Leben auf anderen Planeten gibt. :D
Aber jetzt mal ehrlich:Solange nicht iregndwelche Fakten auf`m Tisch liegen sollte man diese art von News doch sehr einschränken.Ich hab in letzter zeit das gefühl das etliche Artikel einfach mit den kürzeln PS4 oder X-Box720 beigeschmückt werden um mehr klicks zu erzeugen.
 
Ihr kriegt den Hals hier echt nicht voll, was? Nicht mal ein Dementi vom Hersteller hält euch ab. Stattdessen schnappt ihr das nächste Gerücht auf. Nicht zu fassen.
Als hätte die Historie Dementis in der Videospielbranche irgendeine Art von Glaubwürdigkeit verliehen... :rolleyes:
 
Gerüchten zufolge wird die PlayStation 6 erst released, wenn die PlayStation 5 erschienen ist. :ugly:
 
Zurück