Dead Island 2: Werkelt Entwickler Techland bereits an einer Fortsetzung?

wäre cool wenn es so wäre....den DLC für den Vorgänger hab ich ja leider verpasst...den gabs ja sogar ein paar tage in psn store....wie ich mich geärgert hab....so ne blöde psn card geholt und dann wars ne mehr da...
 
Es gibt wahrlich keinen Grund auf einen 2.Teil zu verzichten . Natürlich wird es einen Nachfolger geben , hallo das Spiel ist klasse .Nie hat mir ein Spiel mit Melee Waffen mehr Spass gemacht ! Und als alter Jäger und Sammler komm ich auch auf meine Kosten !
Es war sogar grafisch nicht schlecht , und das für ein OW Game .
Also Jungs dran bleiben, den 2 Teil wird defenitiv gekauft .
 
Gegen einen Zweiten Teil hätte ich auch nichts, weil der erst tei hat sehr viel Spaß gemacht. Und sogar von der Grafik her hat es was her gemacht. Nur was mich ein klein wenig am ersten teil gestört hat war das, das die Kollegen von der Person die man Gespielt hat nur in den Zwischensequenzen zu sehen waren. Aber naja, wir können nur hoffen das sie wirklich an einem 2ten Teil Arbeiten. Bleibt nur die frage ob der auch in Deutschland Indiziert wird.
 
Hallo zusammen, das wäre cool wenn ein zweiter Teil kommen wird. Ich habe zwar denn ersten Teil noch nicht ganz durch aber das Spiel rockt. Bitte mehr davon.
 
Ich hab Teil 1 nur zwei Stunden gespielt und hatte schon die Nase voll^^ Daher brauche ich persönlich keinen zweiten Teil. Für Fans des Erstlings, ist es jedoch eine feine Sache:)
 
Diesmal bitte mit einer anderen Grafikengine und in 3D!
Ach ja... UND DIESMAL OHNE BUGS!!!
 
Hab bisher noch nicht mal den ersten Teil gespielt.
Sollte ich wohl auch mal machen, is bestimmt ein Spitzen game:)
mal sehen vielleicht wird ja schon an nehm zweiten Teil gearbeitet
 
Würde mich schon Interessieren wie oft sich Dead Island bis jetzt verkauft hat. He, aber ein zweiten Teil wäre ja absolut Spitze.
 
Wenn sie die Grafik hübscher machen,Mehr abwechslung,mehr Emotionen,bessere Animationen,Weniger Bugs und vllt. auch ne dramatische Story.
Dann bin ich zufrieden.Dead Island ist Geil aber noch ziemlich Fehlerhaft.
Achja!
Sollte Dead Island 2 kommen will ich Splittscreen KOOP!!!!
Und!
Wie wärs auserhalb einer Insel?
Sonst wirds ja noch langweilig.;)
 
Aber dann bitte ohne Bugs und mit mehr Abwechslung. Dead Island war sterbenslangweilig. Absoluter Fehlkauf.
 
Wie es in der News ja schon steht, war Dead Island ja ein voller Erfolg, was das finanzielle angeht.
Also ist ne Fortsetzung, so gut wie sicher.
Ich hingegen, habe es aber noch nicht gespielt.
Will es aber nachholen.
 
Zurück