Demon's Souls: Sony bedauert das nicht erkannte Potential des Spiels

Ich liebe dieses Spiel, wer Geduld hat, wird in diesem Spiel belohnt, zudem es aufgrund der wenigen Speicherpunkte zugleich für Frust und Spannung sorgt, wohingegen jeder besiegte Bossgegner ein enormes Glücksgefühl freisetzt.

Der Nachfolger Dark Souls ist sogar noch besser und in einer gewissen Art sogar etwas fairer.
 
Japaner lieben schwere Spiele doch mehr als Europäer. Viellericht ist es den Europäern doch einfach zu schwer gewesen. Mir hat es deswegen jedenfalls nicht gefallen. Aber gut ist es trotzdem, Geschmackssache...
 
Warum soll es den Europäern zu schwer gewesen sein? Die haben es doch fleißig gekauft und schwere Spiele hat es hier doch auch schon immer gegeben. Zumal hier ja sogar ein Japaner sagt dass er es für Müll hielt.
Das einzige was mir an Demon Souls nicht gefallen hat war die etwas altbackene Grafik und der ultrahässliche Editor oder besser gesagt, die wahnsinnig hässliche eigene Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück