Metal Gear Solid 5: Japanische Investmentbank prophezeit Release für das Fiskaljahr 2014

Eine Investmentbank? Kommt als nächstes das Weiße Haus?
Für mich hört sich das eher so an, als wolle man mehr Aktien verkaufen.
 
Hoffentlich ist was dran. Wird langsam mal Zeit für ein neues MGS nachdem Rising wohl ein Flop wird.

Naja die HD Collection kam ja erst. Bin schon dabei mal wieder alle 4 Teile durch zu spielen:D
 
Glaube nicht, dass Rising floppen wird.
Gibt mir zwar nicht viel, aber ich denke es wird recht erfolgreich.
 
Da würde ich jetzt nicht vollkommen widersprechen...
Ist halt ein Schpinn-Off. ^^
 
Das wäre ja bereits in 2 Jahren....., Die haben offensichtlich keine Ahnung, von Konamis Releasepolitik.^^ Wir sprechen uns 2016 wieder!
 
Oh nein und wir verpassen es weil die verdammte Welt dieses Jahr unter gehen muss...
 
Also erscheind Metal Gear Solid 5 für die Playstation 4 soviel ist sicher. Aber ist auch ok finde so habe ich ein grund mir die PS 4 gleich zu kaufen sollte MGS 5 zum erscheinungstermin der PS 4 kommen. ^^
 
Alles nur Gerüchte!

Originaltext:
Eine in Japan führende Investmentbank namens Nomura Securities ist der Ansicht, dass Metal Gear Solid 5 in Konami's Geschäftsjahr 2014 erscheinen wird. Dieses findet vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014 statt.

Zudem wurde die Aktie von Konami von "neutral" auf "kaufen" heraufgestuft. Nomura Securities rechnet damit, dass der Umsatz des Publishers im kommenden Geschäftsjahr um 24 Prozent steigen wird. Leider ist unklar, ob die Bank im Fall von Metal Gear Solid 5 über Insider-Wissen verfügt oder ob es sich dabei um eine reine Vermutung handelt."
- joystiq -

Blablabla... 2014... :ugly: MGS ist tot.
 
Das wer echt eine tolle Sache! Allerdings sagte Kojima Productions auch das Sie an einem Remake von MGS1 arbeiten mal schauen was daraus wird!
 
Allerdings sagte Kojima Productions auch das Sie an einem Remake von MGS1 arbeiten
Solange es ein gutes Remake wird und nicht sowas wie Nintendo mit TwinSnakes gemacht hat können sie das tun.

Muss allerdings nicht sein. Den ersten Teil gibts doch im PSN. Hab ich auch erst von 2 Wochen wieder gespielt. Ist auch mit PS1 Grafik noch super.
 
Solange es ein gutes Remake wird und nicht sowas wie Nintendo mit TwinSnakes gemacht hat können sie das tun.

Muss allerdings nicht sein. Den ersten Teil gibts doch im PSN. Hab ich auch erst von 2 Wochen wieder gespielt. Ist auch mit PS1 Grafik noch super.

Hä? Twin Snakes war super gemacht. Vor allem auch weil es die englische synchro hatte. Den PsOne Klassiker könnt ich jetzt nie wieder spielen, da würde ich lachkrämpfe kriegen....... Liquid:"STIIIIIIIIIIIIIIRB!":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon redest du? Mgs 1, 2 und 3 hatten nicht so viele jahre zwischen...

MGS 5 ist nicht einmal offiziell angekündigt. Selbst nach einer Ankündigung dauerte es bis jetzt immer eine Ewigkeit bis MGS releaset wurde. Von der Ankündigung bis zur Veröffentlicheung vergingen gerne mal 3 Jahre. Jetzt rechne mal nach....
 
Zurück