GTA 4: Neuer iCEnhancer 2.0 sorgt für bombastische Optik - Trailer, Screens und Download der Mod

sieht schon toll aus, aber ich will nicht wissen was ich da für eine maschine ham muss damit das ruckelfrei geht
 
Und was ist daran bombastisch? Hat zwar bessere Spiegelungen und vielleicht noch bessere Lichteffekte, aber sonst finde ich es nicht so mega geil.
 
Ruckelt das Video nur bei mir so? (in HD)

Also ich bin ja immer für FPS! Lieber 60 FPS, statt ca. 30! GTA 4 sieht auch so ziemlich cool aus...
 
Der Mod sieht ja wirklich immer wieder gut aus, aber Irgendwann sollte auch mal gut sein. Weil wenn der Mod immer besser wird, haben ja bald nur noch wenige Leute wo GTA IV dann noch richtig Flüssig Läuft.
 
Dazu kann ich nur sagen: (Mal ganz davon abgesehen, dass GTA 4 eh immer FPS- Einbrüche hat) Mega Grafik braucht mega Hardware. Sonst ruckels gewaltig.
 
Zurück