Modern Warfare 3 - Fünf neue Prestige-Ränge mit Patch 1.5.387

Ne Performance-Optimierung ist mal selten... Nice für alle Besitzer. :)
 
teste den patch grade- is echt hammer, nicht nur die ränge sondern auch den performance boost, der unter anderem endlich richtig sli unterstützt.

auch der widescreenfix funkt nun ohne einen vac bann zu kassieren.

g g !
 
Ich spiels mit ner alten HD4870 auf max Einstellungen mit 60 FPS. Wo spürst du bitte mit SLI nen Performance Boost?

Widescreenfix? Klär mich bitte auf :D
 
@ Rajester

den sli boost wurde bei mir extrem deutlich, da ich auf full hd mit 32 facherkantenglättung ( mw3 cfg umgeändert) und höheren texturen ( nativ) zocke.

widescreenfix ist sehr nützlich. dieses erweitert den fov (field of view) , also die sichtweite, die vorerst auf 65 begrenzt war und sich nun bis zu 90 erweitern lässt, dadurch sieht man mehr ausenrum, auf die entfernung und die waffe ist deutlich länger - einen screenshot mit fov 80 von mir gibts hier : http://www.imagebanana.com/view/0x0pvgfk/20120213_00001.jpg

mit normalem 65 er fov sieht das ganze so aus : http://www.imagebanana.com/view/i8zxg7fx/20120213_00004.jpg

da bevorzuge ich doch eindeutig das 80er

mfg
 
@ Rajester

den sli boost wurde bei mir extrem deutlich, da ich auf full hd mit 32 facherkantenglättung ( mw3 cfg umgeändert) und höheren texturen ( nativ) zocke.

widescreenfix ist sehr nützlich. dieses erweitert den fov (field of view) , also die sichtweite, die vorerst auf 65 begrenzt war und sich nun bis zu 90 erweitern lässt, dadurch sieht man mehr ausenrum, auf die entfernung und die waffe ist deutlich länger - einen screenshot mit fov 80 von mir gibts hier : 20120213_00001.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

mit normalem 65 er fov sieht das ganze so aus : 20120213_00004.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

da bevorzuge ich doch eindeutig das 80er

mfg

Nun ja sicherlich Ansichtssache, aber ich hab keine Lust/Zeit dazu auf die Perfekte Kantenglättung im schnellen Gameplay zu achten, weswegen mir die normal Einstellungen völlig reichen. Und es ist auch bei mir so, dass ich bei einer 1900x1080 auflösung nicht auf die Ränder achten kann, bzw nicht so gut, weswegen es für mich völlig ausreicht wie es vorher war, aber wie gesagt jeder mags anders und danke fürs aufklären
 
Das ist absoluter Blödsinn, da ist man happy wenn man alles frei gespielt hat und dann sowas.
Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können wie noch mehr Ränge.:runter:
 
Da freuen sich die Suchtis :D

Ach naja... musst sie nicht alle als Suchtis abstempeln. COD ist doch viel zu easy. Schau mal, nen Kumpel Arbeitet hart und hat viel zu tun. Er zockt vielleicht gerade mal an 2 Tagen... und ist schon auf einen hohen prestige rang. COD ist nun wirklich kein wirkliches Skill Spiel... wenn man es mal ganz genau nimmt...
 
Zurück