Star Wars: Episode 1 - die dunkle Bedrohung in 3D mit gutem Kinostart

Überflüssig wie weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale an einem Bullen (das Tier).
 
der Film war 1999 eine Frechheit, heute ist er es immer noch. Eine große Enttäuschung für alle Star Wars Fans und alle, die es mal werden wollten.
 
Jar Jar Bings wird auch in 3D nicht nicht witziger. Außerdem sehen die Hintergründe wie Leinwände aus, weil es der letzte Lucas-Film war, der damals noch analog gefilmt wurde. Dadurch wirken die Kulissen jetzt sehr künstlich.
 
War es doch abzusehen das der Film eine Vielzahl an Zuschaern finden wird.Zum einem werden viele Star Wars Fans allein aus Nostalgie ein Ticket einlösen.Zum anderem haben wir da aber auch die vielen neuen jungen Fans die mit The Clone Wars ect aufgewachsen sind oder gerade auchwachsen.
Was die Konvertierung angeht,so kann man sich da wohl einig sein.
Klar schreit das alles nach Kommerz.Aber eines muss man dem George lassen,er unterstützt Fanprojekte wie keine anderer.Versorgt er Fanfilme kostenlos mit originalen Soundeffecten usw.Allein die Fanfilme auf Youtube verstoßen generell gegen sämtliche Star Wars-lizensen.Aber Herr Lucas lässt seine Fans gewähren.
Mann sollte bei aller Kritik auch die "paar" positiven Seiten dieses Moguls sehen.
 
Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und fand auch Episode 1 sehr geil, Jar Jar Bings fand ich auch witzig, aber ich werde nicht noch einmal ins Kino gehen, da ja der 3D Effekt jetzt auch nicht so toll sein soll
 
Hab alle Teile auf Bluray, da muss ich nicht ins Kino gehen ^^
 
der Film war 1999 eine Frechheit, heute ist er es immer noch. Eine große Enttäuschung für alle Star Wars Fans und alle, die es mal werden wollten.

is wie immer geschmackssache ;) ich fand espisode 2 und 3 zwar auch besser als die 1, dennoch tun viele die enttäuscht sind so, als wäre es der größte mist aller zeiten. ich werds mir auch nich nochmal im kino 3d anschauen, 1. weil ichs jederzeit auf großem bildschirm zu hause anschauen kann und 2. weil star wars schon genug geld eingebracht hat
 
War einfach cool, Star Wars wieder auf einer großen Leinwand zu sehen. Die 3D-Effekte waren mir relativ egal.
 
Ich glaube um das nochmal im Kino zu gucken müsste man schon ein Star Wars Freak sein.^^
 
Hätte ich persönlich nicht gedacht.
Ist schon erstaunlich, dass es wirklich so viele sind.
Und die besten Star Wars Teile der Serie kommen ja noch.
Ich denke ab Episode 4, wird die Kasse erst richtig klingeln.
 
Zurück