Skyrim-Designer und Fallout 3-Mitarbeiter Adam Adamowicz stirbt im Alter von 42 Jahren

Der Name sagt mir jetzt nix, aber ich spreche hiermit trotzdem mein Beileid aus. :(
 
Krebs ist 'ne Drecks-Krankheit. Die macht vor keinem Alter halt. Mein Beileid an die Angehörigen. :(
 
Das Fallout 3 Artbook, so klein es auch ist, habe ich immer als positives Beispiel hervorgehoben. Der Inhalt ist grandios und es macht mich traurig, dass der Mann der hier die Feder geschwungen hat verstorben ist.
 
Krebs ist echt das größte mist was es von Krankheiten gibt. Mein Beileid an die gesamte Falimie sowas ist immer hart.
 
Krebs ist wirklich die mieseste Krankheit auf Erden sie rafft so viele Menschen dahin. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Rest in Peace Adam. :(
 
Das ist wirklich eine traurig Nachricht! :( Mein Beileid gilt den Angehörigen... Das ist ein wirklich trauriges Schicksal, wenn man bedenkt, was der Mann konnte und hätte noch leisten können. Er hinterlässt wahrlich eine Lücke.

krebs wurde ja auch im labor erzeugt
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Denn das ist einfach falsch. Selbst über Cäsar und andere große und lange verstorbene Persönlichkeiten gibt esTheorien, dass sie entweder an Krebs litten. Aber das gehört nun wirklich nicht hier her und ist ziemlich pietätlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Denn das ist einfach falsch. Selbst über Cäsar und andere große und lange verstorbene Persönlichkeiten gibt esTheorien, dass sie entweder an Krebs litten. Aber das gehört nun wirklich nicht hier her und ist ziemlich pietätlos.

Stimmt, hab erst letztens gelesen dass man bei einer alten ägyptischen Mumie Anzeichen von Prostatakrebs entdeckt hat.

Zum Thema: Krebs ist wirklich neben Aids eine der schlimmsten Krankheiten die es gibt, auch für die Psyche aller Beteiligten. Man weiß nie ob man wieder zu 100% gesund wird, muss immer mit dem Gedanken leben der Krebs bricht wieder aus.
Tragisch, weil der Mann auch noch so früh gehen musste. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
 
Zurück