GTA 5: Release-Termin und weitere Einzelheiten kommen laut Rockstar in "einigen Monaten"

Auf der E3 wird es mit Sicherheit neue Info´s geben...aber ich glaube, dass das Spiel nicht vor 2013 kommt :(
 
Das es auf der E3 neue infos zu GTA V geben wird, ist ja wohl mal sowas von Klar. xD

Ich hoffe mal das noch 2012 erscheinen wird, aber so richtig daran glaube Tue ich nicht. Weil sonst würden ja nicht fast alle Händler das Spiel für nächstes Jahr auflisten. ^^
 
Das es auf der E3 neue infos zu GTA V geben wird, ist ja wohl mal sowas von Klar. xD

Ich hoffe mal das noch 2012 erscheinen wird, aber so richtig daran glaube Tue ich nicht. Weil sonst würden ja nicht fast alle Händler das Spiel für nächstes Jahr auflisten. ^^

Auf der E3 war Rockstar noch nie recht Present, aber ich lass mich gerne überaschen.:D
 
Na ich denke mal sehr Stark daran,dass vor September/November kein GTA V erscheinen wird hier bei Uns....Also könnte man echt mit Ende des Jahres damit rechnen...und wenns noch schlimmer kommt wohl erst mit Mitte nächsten Jahres,was aber dann wohl nicht mehr klappen sollte,geschweige denn Ende diesen Jahres da wie soviele ja bereits sagten am 22.12.12 soll ja doch die Welt untergehen also Rechne ich damit ab,dass wir leider kein neues GTA mehr erleben werden xDD
 
LOL!!! waren das jetzt die großen News die für Februar angekündigt worden sind?!!??? :)
 
Dann kann man wirklich hoffen, dass die E3 mit einigen monaten gemeint ist.^^

Aber was jetzt sicher ist, ist wohl der Release Zeitraum.
Mit einem Release vor Ende des Jahres oder erst Anfang nächsten Jahres, wird wohl zu rechnen sein.
Ich gehe aber erst von nächsten Jahr aus wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück