The Darkness 2: Alle Wertungen im Überblick - So urteilt die Welt

Habs die Tage beim Kumpel gesehen und fands jetzt gar nicht mal so übel. Was ich aber schade finde, ist die Streichung dieser Finisher die man im ersten Teil noch machen konnte.....fand die stellenweise sehr locker.
Hätten die lieber mal das beibehalten, denn die Gewalt die man mit den 2 Hosenschlangen fabriziert ist mir schon ne Stufe zu makaber, obwohl die Finisher natürlich auch nicht ohne waren.....nur anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der dritte wieder richtig gut wird, hole ich vielleicht den 2. nach.
Dann kostets auch nicht mehr viel und wird der Spielzeit dann mehr als gerecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein ein halb mal durch, macht Spaß zu spielen aber insgesamt viel zu kurz.
 
Also ich find das spiel sehr geil. Ok es hat kaum Schockmomente wie bei den Vorgänger. Jedenfalls es spielt sich viel besser. Also ich find das Spiel hammer.
 
*ACHTUNG LEICHTER SPOILER*

Ehrlich gesagt, hat mir die Story und das Storytelling außerordentlich gut gefallen.

Gleich zu Anfang des Spiels spaltet sich die Story auf zwei verschiedene Realitäten auf, wobei keine von objektiver Betrachtung her oder der anderen Realität beeinträchtigt wird.

Diese Spielerei lässt dem Protagonisten bis zum richtigen Zeitpunkt im "dunkeln" tappen ;) und löst sich dann in einen absolut emotionalen Twist auf, welchen der Spieler beeinflussen sowie der Handlung eine neue Richtung geben kann.

Ohne jegliche Längen, einer bezaubernden Optik und perfektem Gameplay würde ich dem Spiel sofort +88% geben.

*ACHTUNG Leichter SPOILER*
 
Zurück