Wird Gears of War 2 bald vom Index genommen? - Leser-News von Indianerwoman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre jedenfalls eine gute Sache, wenn man es auch normal im Laden Kaufen könnte. Das ist immerhin ein Anfang, man wird ja sehen ob es kommt.
 
Ich glaube, jeder der sich halbwegs für Gears 1 oder 2 interessiert hat, der hat es auch sowieso zuhause. ;)
Das weiß ja auch Microsoft. Deshalb vermute ich auch keinen Support oder sogar eine Begnadigung seitens der USK, die rein rechtlich auch gar nicht möglich ist, wie Michael Mingers schon sagte.
 
Kann ein Spiel nicht erst nach 10 Jahren vom index genommen werden????Ich meine es wär zwar gut da vielen Leuten dieser teil vorenthalten worden ist , aber vorstellen so richtig kann ich es mir nicht?!
 
Kann ein Spiel nicht erst nach 10 Jahren vom index genommen werden????Ich meine es wär zwar gut da vielen Leuten dieser teil vorenthalten worden ist , aber vorstellen so richtig kann ich es mir nicht?!
ähm naja ich würde dir recht geben, wenn die Nachricht nicht einen Winzigen Fehler enthalten würde:
Gears of war 2 befindet sich nicht auf dem Index, da Epic Games davon abgesehen hatte, nachdem schon der Erste von der BPJM abgeschmettert wurde. Jetzt wo gears 3 aber uncut raus kam, wittert Epic und Microsoft eine Chance.
Für den 1. Teil sieht es bis 2016 jedoch düster aus....aber wen interessierts? Bis auf das man jetzt endlich die all fronts maps downloaden kann, schließlich gibts doch Import.
Aber vieleicht ein wichtiger Schritt in ein fast Indizierungsfreies Land/PEGI
 
Äh, doch, GoW2 steht auf dem Index.

Nur weil es nicht in Deutschland veröffentlicht wird, heißt das ja nicht, dass ein Spiel nicht indiziert werden kann. Oftmals werden ja auch die internationalen Versionen von Spielen indiziert, auch wenn die geschnittene deutsche Fassung ein USK-Logo erhalten und damit frei erhältlich sind.
 
Und alle yeah...
Das wäre natürlich eine geile Nachricht.
Wenn nicht schon Teil 3 draußen wäre.^^
 
Erstmal ein fettes Danke an Indi, ohne ihren Artikel hätte ich das Spektakel wohl übersehen! :)


Da habe ich vorgestern auf den deutschen Marktplatz geschaut um zu sehen, wat da nun vor sich geht. Siehe da, die Map-Packs kann man kaufen. Geile Sache dachte ich mir, allerdings habe ich mir die Kiste ja schon letzten Jahr vom Ösimarktplatz gekrallt. Nur konnte ich die Maps aufgrund einer neuen Xbox und nicht übertragbaren Lizenz zocken. Da dachte ick mir, schaust mal rein und versuchst es mal. Was soll ich sagen? IP-Sperren wurden anscheinend in die Hölle geschickt und der Download hat ohne Probleme geklappt.


Spiel ins Laufwerk gehauen und nach Horde-Spiele gesucht. Da ist ja mal gar nichts mehr los. Eben gerade ein Spiel gefunden und das Team war so scheiße, wir haben nicht mal die zehnte Welle überlebt. Jetzt suche ich wieder minutenlang nach Spiele.

Echt zum kotzen. Wäre das mal früher möglich gewesen, die Maps auch vom deutschen, oder ohne Probleme aus dem Ösi-Marktplatz zu laden. Klar, jetzt gehts auf einmal weil Gears 3 hier offiziell erschienen ist. Aber das alles ist zu spät.
 
Das Spiel und sein Vorgänger sind weiterhin in Deutschland indiziert, auch wenn ein technisches Problem in einem Online-Store vor wenigen Tagen das etwas anders aussehen ließ. Der Thread wird aufgrund unserer Regel zu indizierten Spielen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück